artgerechte Vogelhaltung für TV Bericht in Bayern gesucht

Diskutiere artgerechte Vogelhaltung für TV Bericht in Bayern gesucht im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Im Auftrag suche ich eine schöne, artgerechte Vogelhaltung, gerne mit zahmen Vögeln in BAYERN für einen Fernsehbericht. Wir suchen...
D

Dulo

Mitglied
Beiträge
97
Hallo!
Im Auftrag suche ich eine schöne, artgerechte Vogelhaltung, gerne mit zahmen Vögeln in BAYERN für einen Fernsehbericht. Wir suchen dringend einen Freiwilligen, der sich bereit erklärt, seine Wellensittiche oder andere Vögel für den Fernsehbericht zu präsentieren. Der Halter selbst muss nicht vor die Kamera. Der Bericht wird für den BR und die Sendung 'Zeit für Tiere' gedreht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand hierzu bereit wäre, bitte bei mir melden.
Viele Grüße,
Madeleine
 
Hat niemand Interesse seine Vögel zu Filmstars zu machen?
Der Halter muss auch nicht ins Bild.
Ich habe das ganze hier gepostet, da Vögel mit Klicker-Erfahrung toll wären - ist aber kein muss.
 
Thema: artgerechte Vogelhaltung für TV Bericht in Bayern gesucht
Zurück
Oben