Arthose + Verkalkung

Diskutiere Arthose + Verkalkung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, hatte hier mal nachgefragt, was die Gründen sein können, dass mein Vogel nicht mehr fliegen kann. War gestern beim Arzt. Das 2te...
Y

yessica

Guest
Hi Leute,

hatte hier mal nachgefragt, was die Gründen sein können, dass mein Vogel nicht mehr fliegen kann.

War gestern beim Arzt. Das 2te Mal. Gestern wurde meine Tini geröngt. Sie hat Arthrose und Verkalkungen festgestellt.

Normalerweise sind die Knochen von den Vögeln ja innen hohl. Das ist bei Tini nicht mehr so. Ihre Knochen sind total mit Kalk ausgefüllt. Es gibt kaum noch normal Knochen bei ihr. Das ist der erste Grund warum sie nicht fliegen kann.

Nr. 2 ist die Arthrose. Sie hat es an den Flügeln und auch an den Beinen...Knie...wenn man das beim Vogel so nennt.

Sie und mein anderer Vogel, der Stark Durchfall hat, werden jetzt 2 Wochen mit Medikamenten vollgepumpt. Danach soll ich mich wieder melden. Sie wird wahrscheinlich nie mehr fliegen können. Sie ist bereits 9 Jahre alt.

Gruß Jessica
 
Thema: Arthose + Verkalkung

Ähnliche Themen

Y
Antworten
11
Aufrufe
1.163
yessica
Y
Zurück
Oben