Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako

Diskutiere Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Bin neu hier und sage guten Abend (Hier nur einige Fragen in Kurzform. Habe einen größeren Text erstellt, der nicht gesendet wurde. Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maexchen, 24. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2015
    maexchen

    maexchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bin neu hier und sage guten Abend (Hier nur einige Fragen in Kurzform. Habe einen größeren Text erstellt, der nicht gesendet wurde. Habe wahrscheinlich etwas falsch gemacht). Bei unserer Gelbwangenamazone wurde vor ca. 4 Monaten Arthrose festgestellt. Er kann die Krallen kaum aufmachen- Waren schon 2x in einer Tierklinik. Bekommt täglich Metacam und wir reiben die Füßchen mit Beinwell Salbe ein. Was können wir noch tun?:traurig: Vielen Dank im voraus für einen Tipp.

    Thema wurde hierhin verschoben KLICK
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako

Die Seite wird geladen...

Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.