Arthrose beim Hund. Wer kennt dieses Mittel?

Diskutiere Arthrose beim Hund. Wer kennt dieses Mittel? im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Hat von euch schon einer Erfahrung mit diesen Mittel gemacht? Cartrophen Vet. Meine Hündin (9 Jahre alt, schwarze Schäferhundmischling)...

  1. #1 Daffi100, 18.09.2004
    Daffi100

    Daffi100 Guest

    Hallo

    Hat von euch schon einer Erfahrung mit diesen Mittel gemacht?
    Cartrophen Vet.
    Meine Hündin (9 Jahre alt, schwarze Schäferhundmischling) hat Arthrose und HD.
    Meine Tierärztin möchte dieses Mittel für die Arthrose spritzen.
    Ich habe aber im Internet darüber nichts gefunden.
    Mir wäre lieber wenn ich erst ein paar Berichte finden würde.
    Meine Tierärztin hat gute Erfahrung damit gemacht, das reicht mir aber nicht.

    Vielleicht kann mir von euch einer etwas über dieses Mittel mitteilen.

    Danke im Vorraus.
     
  2. #2 Daffi100, 18.09.2004
    Daffi100

    Daffi100 Guest

    Ich habe etwas Info gefunden.
    Danke.
    Hat sich hiermit erledigt.
     
  3. #3 Raymond, 18.09.2004
    Raymond

    Raymond Guest

  4. #4 Daffi100, 18.09.2004
    Daffi100

    Daffi100 Guest

    Hallo

    Ja das mit dem Mittel "Arthrisel" hatte ich mir durchgelesen.
    Mit dem Schlaganfall und so. :(

    Deshalb wollte ich mich, wegen diesem Mittel was meine bekommen soll, erkundigen.
    In einem anderen Rassehundeforum bin ich fündig geworden.

    Danke.
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    4
    Das Rheumamittel "Felden" ist bei Menschen nur mäßig erfolgreich...bei Hunden aber wirkt es spitze , in den Tierversuchen wurde bei Beagles eine deutlich bessere Wirksamkeit und Verträglichkeit festgestellt als später beim Menschen.
    Die erste Boxerhündin meiner Eltern hat das Mittel jahrelang mit großem EWrfolg und wenig Nebenwirkungen bekommen , alle 2-3 Tage eine Tablette und damit war sie praktisch schmerzfrei
     
Thema: Arthrose beim Hund. Wer kennt dieses Mittel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cartrophen erfahrung hund

Die Seite wird geladen...

Arthrose beim Hund. Wer kennt dieses Mittel? - Ähnliche Themen

  1. Arthrose beim Nymph

    Arthrose beim Nymph: Ich habe am Sonntag einen Nymphen mit Arthrose aufgenommen. Im Moment bekommt sie vom vkTA Celebrax, Ich werde sie auch meiner vkTA...
  2. Arthrose beim Welli

    Arthrose beim Welli: Hallo, ich gehe morgen mit dem Wellihahn einer Freundin zum TA. Der Welli ist mindestens 9 Jahre alt (genau weiss man es nicht, weil er...
  3. Ganter humpelt, Arthrose

    Ganter humpelt, Arthrose: Hallöchen... Brauche mal einen Rat... Mein Ganter, ein Pommerganter, hat Arthrose.... Er hat am Anfang doll gehumpelt und ich dachte erst es gab...
  4. Arthrose – welches Veterinär-Futter?

    Arthrose – welches Veterinär-Futter?: Hallo liebe Hundefreunde, ich bin ganz frisch hier und komme gleich mit einem akuten Problem: Mein Balu (Neufundländer, 9 Jahre) leidet unter...
  5. Arthrose

    Arthrose: Hallo, unser 10 Jähriger Hund Boris hat Arthrose im hinteren Knie. Vom Tierarzt hatten wir Metacam bekommen, dies ist jetzt aber auch schon eine...