Arthrose – welches Veterinär-Futter?
Diskutiere Arthrose – welches Veterinär-Futter? im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo liebe Hundefreunde, ich bin ganz frisch hier und komme gleich mit einem akuten Problem: Mein Balu (Neufundländer, 9 Jahre) leidet unter...
Thema:
Arthrose – welches Veterinär-Futter?
Die Seite wird geladen...
-
Arthrose – welches Veterinär-Futter? - Ähnliche Themen
-
Ganter humpelt, Arthrose
Ganter humpelt, Arthrose: Hallöchen... Brauche mal einen Rat... Mein Ganter, ein Pommerganter, hat Arthrose.... Er hat am Anfang doll gehumpelt und ich dachte erst es gab... -
Arthrose
Arthrose: Hallo, unser 10 Jähriger Hund Boris hat Arthrose im hinteren Knie. Vom Tierarzt hatten wir Metacam bekommen, dies ist jetzt aber auch schon eine... -
Erfahrung mit Arthrose und Arteriosklerose gesucht
Erfahrung mit Arthrose und Arteriosklerose gesucht: Hallo! Wir, meine Frau und ich, suchen für einen unserer beiden Nymphensittiche, der an Arthrose und Arteriosklerose erkrankt ist, gegenseitigen... -
Graupapagei - Arthrose in beiden Beinen?
Graupapagei - Arthrose in beiden Beinen?: Liebes Forum, da ich kein ganz gleiches Thema gefunden habe, würde ich euch gerne etwas fragen, da ich mir hier sehr Sorgen mache. Meine... -
Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako
Arthrose bei unserer Gelbwangenamazone Jako: Hallo. Bin neu hier und sage guten Abend (Hier nur einige Fragen in Kurzform. Habe einen größeren Text erstellt, der nicht gesendet wurde. Habe...