Arthur ist weggeflogen!!!

Diskutiere Arthur ist weggeflogen!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ihr seid unsere letzte Hoffnung. Seit nunmehr 3,5 Wochen (seit dem 24.07.03) ist unser Nymphensittich "Arthur" verschwunden. Er...

1. peter1a

peter1a Guest

Hallo,

Ihr seid unsere letzte Hoffnung.

Seit nunmehr 3,5 Wochen (seit dem 24.07.03) ist unser Nymphensittich "Arthur" verschwunden.

Er hat die Chance einer offen stehenden Tür genutzt, saß dann einige Zeit im Baum gegenüber und ist plötzlich aufgeflogen, so dass wir ihn aus unseren Augen verloren haben.

Da wir in Maschen/Seevetal wohnen und drei Autobahnen ums Haus haben, war es uns leider nicht möglich, ihn durch Rufen oder Pfeiffen wieder herbei zu locken.

Er hat ein rein grau-weißes Gefieder (ohne gelbe oder rote Zeichnung), ist relativ groß, beringt und handzahm; er kann zwar nichts sprechen, aber umso besser pfeifen.

Über alle Hinweise die zur Ergreifung unseres „Flüchtigen“ führen, sind wir sehr dankbar!

FINDERLOHN!!!

peter1a

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  4. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Hallo Peter,

ich kann Dir von hier aus leider nur die Daumen drücken, dass Arthur wieder zu Dir zurückkommt.

5. peter1a

peter1a Guest

arthur is immer noch weg

hallo.
    vielen dank für euren zuspruch. leider ist der racker immer noch weg.
    hoffe aber das beste.

peter

6. sbari

sbari Guest

wir hoffen weiter

7. sbari

sbari Guest

_

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arthur ist weggeflogen!!!

Die Seite wird geladen...

Arthur ist weggeflogen!!! - Ähnliche Themen

1. Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!)

Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!): Hallo zusammen, vor ca 1 Stunde ist unser Grauer weggeflogen. Wir rufen und suchen die ganze Zeit aber da es schon dunkel ist finden wir ihn...
  2. HILFE!!! Sperlingspapagei weggeflogen!

HILFE!!! Sperlingspapagei weggeflogen!: Hilfe! Unser 2 Monate alter Sperlingspapagei ist gerade vor meinen Augen weggeflogen. Die Voliere stand draußen und ich wollte die Vögel füttern,...
  3. Männchen ist weggeflogen....

Männchen ist weggeflogen....: Hallo alle miteinander, ich habe ein Problem. Mir ist gerade mein Männchen weggeflogen und ich denke mal, dass er nicht zurück kommen wird. :(...
  4. Specht gegen Fenster geflogen, sitzt im Garten (nun wieder weggeflogen)

Specht gegen Fenster geflogen, sitzt im Garten (nun wieder weggeflogen): Hallo, als ich heute (12.30) von der Arbeit kam, berichtete mir meine Mutter das ein Specht c. 11.30 Uhr gegen ihr Fenster geflogen ist. Sie hat...
  5. Wellensittich entflogen in 07743 Jena

Wellensittich entflogen in 07743 Jena: Am Samstag, den 03.03.2012, am Nachmittag ist mein kleiner Wellensittich Knöpfchen in der Nähe des Saalbahnhofs von Jena (07743) entflogen....