Arthur ist weggeflogen!!!

Diskutiere Arthur ist weggeflogen!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ihr seid unsere letzte Hoffnung. Seit nunmehr 3,5 Wochen (seit dem 24.07.03) ist unser Nymphensittich "Arthur" verschwunden. Er...

  1. peter1a

    peter1a Guest

    Hallo,

    Ihr seid unsere letzte Hoffnung.

    Seit nunmehr 3,5 Wochen (seit dem 24.07.03) ist unser Nymphensittich "Arthur" verschwunden.

    Er hat die Chance einer offen stehenden Tür genutzt, saß dann einige Zeit im Baum gegenüber und ist plötzlich aufgeflogen, so dass wir ihn aus unseren Augen verloren haben.

    Da wir in Maschen/Seevetal wohnen und drei Autobahnen ums Haus haben, war es uns leider nicht möglich, ihn durch Rufen oder Pfeiffen wieder herbei zu locken.

    Er hat ein rein grau-weißes Gefieder (ohne gelbe oder rote Zeichnung), ist relativ groß, beringt und handzahm; er kann zwar nichts sprechen, aber umso besser pfeifen.

    Über alle Hinweise die zur Ergreifung unseres „Flüchtigen“ führen, sind wir sehr dankbar!

    FINDERLOHN!!!


    peter1a
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Peter,

    ich kann Dir von hier aus leider nur die Daumen drücken, dass Arthur wieder zu Dir zurückkommt.
     
  5. peter1a

    peter1a Guest

    arthur is immer noch weg

    hallo.
    vielen dank für euren zuspruch. leider ist der racker immer noch weg.
    hoffe aber das beste.

    peter
     
  6. sbari

    sbari Guest

    wir hoffen weiter
     
  7. sbari

    sbari Guest

    _
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arthur ist weggeflogen!!!

Die Seite wird geladen...

Arthur ist weggeflogen!!! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!)

    Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!): Hallo zusammen, vor ca 1 Stunde ist unser Grauer weggeflogen. Wir rufen und suchen die ganze Zeit aber da es schon dunkel ist finden wir ihn...
  2. HILFE!!! Sperlingspapagei weggeflogen!

    HILFE!!! Sperlingspapagei weggeflogen!: Hilfe! Unser 2 Monate alter Sperlingspapagei ist gerade vor meinen Augen weggeflogen. Die Voliere stand draußen und ich wollte die Vögel füttern,...
  3. Männchen ist weggeflogen....

    Männchen ist weggeflogen....: Hallo alle miteinander, ich habe ein Problem. Mir ist gerade mein Männchen weggeflogen und ich denke mal, dass er nicht zurück kommen wird. :(...
  4. Specht gegen Fenster geflogen, sitzt im Garten (nun wieder weggeflogen)

    Specht gegen Fenster geflogen, sitzt im Garten (nun wieder weggeflogen): Hallo, als ich heute (12.30) von der Arbeit kam, berichtete mir meine Mutter das ein Specht c. 11.30 Uhr gegen ihr Fenster geflogen ist. Sie hat...
  5. Wellensittich entflogen in 07743 Jena

    Wellensittich entflogen in 07743 Jena: Am Samstag, den 03.03.2012, am Nachmittag ist mein kleiner Wellensittich Knöpfchen in der Nähe des Saalbahnhofs von Jena (07743) entflogen....