Arti ist krank! Nacht warten o. gleich zum TA?

Diskutiere Arti ist krank! Nacht warten o. gleich zum TA? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute! Jetzt hats Arti erwischt! Er sitzt seit ca. einer Stunde ganz matt auf der Stange! Kann die Augen nicht offen halten und ist...

  1. Hikaru

    Hikaru Guest

    Hi Leute!

    Jetzt hats Arti erwischt! Er sitzt seit ca. einer Stunde ganz matt auf der Stange! Kann die Augen nicht offen halten und ist aufgeplustert! Schaut echt nicht gut aus!
    Zuvor hat er wie Loona gewürgt, jedoch eher geschluckt als rausgespuckt! Wollte mit Loona warten bis das Wetter besser ist um sie mal beim Artzt durch zu checken!
    Jetzt weiß ich nocht ob ich die Nacht noch warten soll oder gleich den Artzt anrufen??
    Loona ging es am nächsten Tag auch besser!
    Kann ich irgendwas tun?
    Ne Rotlicht Lampe haben wir zuhause aber ich weiß nicht recht wie ich sie anwenden soll! Artis Füße sind schon kälter als sonst!
    Ich bin echt hin und her gerissen! Ich möchte nicht unverantworlich sein ihnen aber auch nicht unnötig stress aussetzen!
    Bei uns geht soo ein starker Wind und es hat gerade zum scheien angefangen! Sie bekommen ja schon nen schreck wenn ich sie vom Zimmer auf den Balkon trage!
    Ich dachte schon an Kropfentzündung, aber Loona ging es dann wieder gut! Kann diese auch so verlaufen?

    Bitte was soll ich tun? Ab zum TA?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich verschiebe Deinen Beitrag mal ins Forum für Vogelkrankheiten.
    Rotlicht sollte so angewendet werden, dass die Lampe einen kleinen Teil des Käfigs nicht zu stark erwärmt. Der Pieper muß jederzeit die Möglichkeit haben, sich in kühlere Bereiche zurückzuziehen.
     
  4. Hikaru

    Hikaru Guest

    Da hab ich schon gepostet ^^ Und mir wurde geraten hier auch rein zu schreiben!
    Aber danke!
    Gerade ist Arti wieder aktiv geworden, frisst, trinkt, nimmt Leckerlie und ist nimma aufgeplustert!
    Ich werd jetzt mal schon auf ich sie gescheit auf die Hand bekomme um zu schaun wie kalt die Fusserl sind!
    Sollten sie warm sein, soll ich dann auch die Lampe nehmen?
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oh sorry, hatte ich nicht gesehen, dass Du bereits einen Thread hier eröffnet hattest.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arti ist krank! Nacht warten o. gleich zum TA?

Die Seite wird geladen...

Arti ist krank! Nacht warten o. gleich zum TA? - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?
  3. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...