Arti ist krank! Nacht warten o. gleich zum TA?

Diskutiere Arti ist krank! Nacht warten o. gleich zum TA? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute! Jetzt hats Arti erwischt! Er sitzt seit ca. einer Stunde ganz matt auf der Stange! Kann die Augen nicht offen halten und ist...
H

Hikaru

Guest
Hi Leute!

Jetzt hats Arti erwischt! Er sitzt seit ca. einer Stunde ganz matt auf der Stange! Kann die Augen nicht offen halten und ist aufgeplustert! Schaut echt nicht gut aus!
Zuvor hat er wie Loona gewürgt, jedoch eher geschluckt als rausgespuckt! Wollte mit Loona warten bis das Wetter besser ist um sie mal beim Artzt durch zu checken!
Jetzt weiß ich nocht ob ich die Nacht noch warten soll oder gleich den Artzt anrufen??
Loona ging es am nächsten Tag auch besser!
Kann ich irgendwas tun?
Ne Rotlicht Lampe haben wir zuhause aber ich weiß nicht recht wie ich sie anwenden soll! Artis Füße sind schon kälter als sonst!
Ich bin echt hin und her gerissen! Ich möchte nicht unverantworlich sein ihnen aber auch nicht unnötig stress aussetzen!
Bei uns geht soo ein starker Wind und es hat gerade zum scheien angefangen! Sie bekommen ja schon nen schreck wenn ich sie vom Zimmer auf den Balkon trage!
Ich dachte schon an Kropfentzündung, aber Loona ging es dann wieder gut! Kann diese auch so verlaufen?

Bitte was soll ich tun? Ab zum TA?
 
Ich verschiebe Deinen Beitrag mal ins Forum für Vogelkrankheiten.
Rotlicht sollte so angewendet werden, dass die Lampe einen kleinen Teil des Käfigs nicht zu stark erwärmt. Der Pieper muß jederzeit die Möglichkeit haben, sich in kühlere Bereiche zurückzuziehen.
 
Da hab ich schon gepostet ^^ Und mir wurde geraten hier auch rein zu schreiben!
Aber danke!
Gerade ist Arti wieder aktiv geworden, frisst, trinkt, nimmt Leckerlie und ist nimma aufgeplustert!
Ich werd jetzt mal schon auf ich sie gescheit auf die Hand bekomme um zu schaun wie kalt die Fusserl sind!
Sollten sie warm sein, soll ich dann auch die Lampe nehmen?
 
Oh sorry, hatte ich nicht gesehen, dass Du bereits einen Thread hier eröffnet hattest.
 
Thema: Arti ist krank! Nacht warten o. gleich zum TA?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
498
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
375
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
708
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.983
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben