Artikel: Biologie des Grauastrildes von Manfred Giebing

Diskutiere Artikel: Biologie des Grauastrildes von Manfred Giebing im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Der Grauastrild oder nur Astrild genannt, ist einer der wohl häufigsten kleinen Pracbtfinken, welcher von Vogelliebhabern gehalten wird. Zudem ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 14. Juni 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Der Grauastrild oder nur Astrild genannt, ist einer der wohl häufigsten kleinen Pracbtfinken, welcher von Vogelliebhabern gehalten wird. Zudem ist er regelmäßig im Handel erhältlich. Da er aber für ein paar Mark schon erhältlich ist, so wird er eben gekauft, was ja durchaus preisgünstiger ist als welche zu züchten. Hierbei wird aber das interessanteste unseres Hobbys, die Zucht, vergessen.
    <br />
    <br />
    Alle Informationen über diese Art hat Manfred Giebing in seinem Artikel zusammengefasst:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=193&site=showbericht">http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=193&site=showbericht</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artikel: Biologie des Grauastrildes von Manfred Giebing

Die Seite wird geladen...

Artikel: Biologie des Grauastrildes von Manfred Giebing - Ähnliche Themen

1. Vögel - die Wahrheit!?!

Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  2. Artikel Imprints aus Beizjagd.de

Artikel Imprints aus Beizjagd.de: Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat zufällig nich jemand die Artikel "Imprints" und "imprints 2" aus der Zeitschrift Beizjagd.de der Ausgaben 7...
  3. Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )

Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch ): Schaut mal hier rein: Klick
  4. Artikel zu blauen Schecken

Artikel zu blauen Schecken: Gerade habe ich die aktuelle Ausgabe des australien Birdkeeper erhalten. Ein Artikel war besonders interessant, so dass ich ihn eingescannt und...
  5. Artikel über Königssittiche

Artikel über Königssittiche: da ich der Meinung bin, dass es mal ein der Zeit ist diese wunderbaren Vögel in einem Artikel zu würdigen, bin ich gerade dabei einen solchen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.