Artikel: Das aviäre Bornavirus – ein Problem für unsere Papageienbestände?

Diskutiere Artikel: Das aviäre Bornavirus – ein Problem für unsere Papageienbestände? im CMS-Kommentare Forum im Bereich ; Artikel lesen

  1. Bea

    Bea Guest

    Artikel lesen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krissi

    Krissi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Heei, ich hab mal eine andere Frage & zwar ich hab ein Kanarien vogel der an deinem after wenig federn hat & ebenso an seinem hals wenn er zur seite guckt weis jemand von euch was das sein könnte? Ich bin neu hier und weis nicht wen ich da fragen könnte! :? Danke für eure antworten :)) Gruss Krissi
     
  4. Krissi

    Krissi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    *** seinem
     
Thema:

Artikel: Das aviäre Bornavirus – ein Problem für unsere Papageienbestände?