Artikel: Das aviäre Bornavirus – ein Problem für unsere Papageienbestände?

Diskutiere Artikel: Das aviäre Bornavirus – ein Problem für unsere Papageienbestände? im CMS-Kommentare Forum im Bereich ; Artikel lesen

  1. Bea

    Bea Guest

    Artikel lesen
     
  2. Krissi

    Krissi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Heei, ich hab mal eine andere Frage & zwar ich hab ein Kanarien vogel der an deinem after wenig federn hat & ebenso an seinem hals wenn er zur seite guckt weis jemand von euch was das sein könnte? Ich bin neu hier und weis nicht wen ich da fragen könnte! :? Danke für eure antworten :)) Gruss Krissi
     
  3. Krissi

    Krissi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    *** seinem
     
Thema:

Artikel: Das aviäre Bornavirus – ein Problem für unsere Papageienbestände?

Die Seite wird geladen...

Artikel: Das aviäre Bornavirus – ein Problem für unsere Papageienbestände? - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Pressemeldung GTO: Kennen Sie das Schwarzstirnfrankolin?

    Artikel: Pressemeldung GTO: Kennen Sie das Schwarzstirnfrankolin?: Artikel lesen
  2. Artikel: Das neue Forensystem ist da!

    Artikel: Das neue Forensystem ist da!: Artikel lesen
  3. Das ist deutscher Tierschutz gemäß Artikel 20a Grundgesetz

    Das ist deutscher Tierschutz gemäß Artikel 20a Grundgesetz: http://www.marktplatz-oberbayern.de/regionen/mstadt/art1606,220949.html http://www.marktplatz-oberbayern.de/regionen/mstadt/art1606,220950.html
  4. Artikel: Das Spitzschwanz-Laufhühnchen

    Artikel: Das Spitzschwanz-Laufhühnchen: Das Spitzschwanz-Laufhühnchen, Laufhühnchen oder Rostkehl-Laufhühnchen bekommt man kaum zu sehen, denn bei Störungen zieht es sich zu Fuß zurück...
  5. Artikel-Vogelarten: Das Goldbrüstchen von M. Giebing

    Artikel-Vogelarten: Das Goldbrüstchen von M. Giebing: Wann die ersten Goldbrüstchen nach Europa kamen und über die Erstzucht dieses kleinen Prachtfinken ist nichts bekannt. Er verdankt seine...