Artikel: Das Spitzschwanz-Laufhühnchen

Diskutiere Artikel: Das Spitzschwanz-Laufhühnchen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Das Spitzschwanz-Laufhühnchen, Laufhühnchen oder Rostkehl-Laufhühnchen bekommt man kaum zu sehen, denn bei Störungen zieht es sich zu Fuß zurück...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 23. Dezember 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Das Spitzschwanz-Laufhühnchen, Laufhühnchen oder Rostkehl-Laufhühnchen bekommt man kaum zu sehen, denn bei Störungen zieht es sich zu Fuß zurück und fliegt nur selten auf. Sein Nachweis gelingt fast nur anhand seines Rufes, der wie das *Muhen einer Kuh* klingt.
    <br />
    <br />
    Mehr über diese *Muhenden Vögel* findet man in unserer Artikeldatenbank:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=207&site=showbericht">http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=207&site=showbericht</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artikel: Das Spitzschwanz-Laufhühnchen

Die Seite wird geladen...

Artikel: Das Spitzschwanz-Laufhühnchen - Ähnliche Themen

1. Artikel Imprints aus Beizjagd.de

Artikel Imprints aus Beizjagd.de: Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat zufällig nich jemand die Artikel "Imprints" und "imprints 2" aus der Zeitschrift Beizjagd.de der Ausgaben 7...
  2. Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )

Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch ): Schaut mal hier rein: Klick
  3. Artikel zu blauen Schecken

Artikel zu blauen Schecken: Gerade habe ich die aktuelle Ausgabe des australien Birdkeeper erhalten. Ein Artikel war besonders interessant, so dass ich ihn eingescannt und...
  4. Artikel über Königssittiche

Artikel über Königssittiche: da ich der Meinung bin, dass es mal ein der Zeit ist diese wunderbaren Vögel in einem Artikel zu würdigen, bin ich gerade dabei einen solchen zu...
  5. Artikel: Pressemeldung: Jubiläumstagung des Fonds für bedrohte Papageien in Berlin

Artikel: Pressemeldung: Jubiläumstagung des Fonds für bedrohte Papageien in Berlin: Artikel lesen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.