Artikel: Der Blauschwanz (Ianthia cyranurus)

Diskutiere Artikel: Der Blauschwanz (Ianthia cyranurus) im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Der Blauschwanz überwintert in Südostasien, deshalb tauchte er als Irrgast nur sehr selten in folgenden europäischen Ländern auf: Großbritannien,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 25. Januar 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Der Blauschwanz überwintert in Südostasien, deshalb tauchte er als Irrgast nur sehr selten in folgenden europäischen Ländern auf: Großbritannien, in den Niederlanden, in Norwegen, in Schweden, in Italien und in Deutschland (Helgoland, Mellum und Mecklenburg).
    <br />
    <br />
    Weitere Informationen über diese Art fasst M. Giebing in seinem Artikel zusammen:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=208&site=showbericht">http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=208&site=showbericht</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artikel: Der Blauschwanz (Ianthia cyranurus)

Die Seite wird geladen...

Artikel: Der Blauschwanz (Ianthia cyranurus) - Ähnliche Themen

1. Artikel Imprints aus Beizjagd.de

Artikel Imprints aus Beizjagd.de: Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat zufällig nich jemand die Artikel "Imprints" und "imprints 2" aus der Zeitschrift Beizjagd.de der Ausgaben 7...
  2. Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )

Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch ): Schaut mal hier rein: Klick
  3. Artikel zu blauen Schecken

Artikel zu blauen Schecken: Gerade habe ich die aktuelle Ausgabe des australien Birdkeeper erhalten. Ein Artikel war besonders interessant, so dass ich ihn eingescannt und...
  4. Artikel über Königssittiche

Artikel über Königssittiche: da ich der Meinung bin, dass es mal ein der Zeit ist diese wunderbaren Vögel in einem Artikel zu würdigen, bin ich gerade dabei einen solchen zu...
  5. Artikel: Pressemeldung: Jubiläumstagung des Fonds für bedrohte Papageien in Berlin

Artikel: Pressemeldung: Jubiläumstagung des Fonds für bedrohte Papageien in Berlin: Artikel lesen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.