Artikel: Forenupdate: vBulletin 4.1.2

Diskutiere Artikel: Forenupdate: vBulletin 4.1.2 im CMS-Kommentare Forum im Bereich ; Artikel lesen

  1. #1 Vogelfreund, 19. Februar 2011
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Artikel lesen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redcap

    Redcap Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich bei der neuen Version nicht die Option beim Klicken auf den "Antworten" Button gleich zum erweiterten Editor (mit Smilies) zu wechseln? Das würde Sinn machen - denn der einfache Editor findet man ja sowieso am Threadende.
    So wie es im Onlinekosten.de-Forum ist, finde ich es sinnvoller.

    Gruss


    Redcap
     
  4. #3 Bilal Ercoban, 23. Oktober 2011
    Bilal Ercoban

    Bilal Ercoban Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    meine zebrafinken haben ein nest gebaut und legen keine eier
     
Thema:

Artikel: Forenupdate: vBulletin 4.1.2

Die Seite wird geladen...

Artikel: Forenupdate: vBulletin 4.1.2 - Ähnliche Themen

  1. Artikel Imprints aus Beizjagd.de

    Artikel Imprints aus Beizjagd.de: Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat zufällig nich jemand die Artikel "Imprints" und "imprints 2" aus der Zeitschrift Beizjagd.de der Ausgaben 7...
  2. Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch )

    Ein sehr interessanter Artikel über Edelpapageien ( Englisch ): Schaut mal hier rein: Klick
  3. Artikel zu blauen Schecken

    Artikel zu blauen Schecken: Gerade habe ich die aktuelle Ausgabe des australien Birdkeeper erhalten. Ein Artikel war besonders interessant, so dass ich ihn eingescannt und...
  4. Artikel über Königssittiche

    Artikel über Königssittiche: da ich der Meinung bin, dass es mal ein der Zeit ist diese wunderbaren Vögel in einem Artikel zu würdigen, bin ich gerade dabei einen solchen zu...
  5. Artikel: Pressemeldung: Jubiläumstagung des Fonds für bedrohte Papageien in Berlin

    Artikel: Pressemeldung: Jubiläumstagung des Fonds für bedrohte Papageien in Berlin: Artikel lesen