Artikel: frohes neues Jahr 2012

Diskutiere Artikel: frohes neues Jahr 2012 im CMS-Kommentare Forum im Bereich ; Artikel lesen

  1. Bea

    Bea Guest

    Artikel lesen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hoppelpoppel006, 12. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo,
    auch von mir und unserern geflügelten Rackern ein frohes neues Jahr (auch wenn es nicht mehr ganz so frisch ist) und möge dieses Jahr besser werden als das vorige. Ein großes Lob ans Vogelforum und die Modis und alle weiteren Besuchern, auf das es uns noch sehr lange so erhalten bleibt und wir auch weiterhin hier viele Tips und Ratschläge bekommen.

    Viele schöne und dankbare Grüße an alle

    Hoppel und die wilden Racker :freude: :beifall:
     
  4. Carlos

    Carlos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34519 Diemelsee
    Hallo alle zusammen,
    bin ganz neu hier und möchte allen noch ein glückliches neues 2012 wünschen.:freude:
    Heute hole ich mir einen Grünen Kongo , freue mich wie verrückt und werde mich in kürze dann wieder melden .

    Bis dahin, Carlos
     
  5. sumitra

    sumitra Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo ich bin neu hier, und freue mich hier sein zu dürfen, ich habe 2 sperlingspapageien, sie sind beide 9 monate alt. ich habe sie aus privater haltung vor ca 3 wochen erworben, und bin immer erfreut über ein paar ratschläge, vielen dank, sumitra :blume:
     
  6. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26804
    OK...ich bin auch neu hier in diesem Forum! Ich habe einen Edelpapagei,männlich ,lieb,verschmust,spricht,eigentlich ein kleines Kind. Würde sagen mein kleiner Freund ist "schwul".
    Habe ihn jetzt 28 Jahre. Es fällt mir unsagbar schwer ...aber ich suche ein zu haus für meinen kleinen Freund.Ein Mensch der auch so ein Papagei versteht wenn dieser mal nicht soooo süß ist. An wen kann ich mich wenden? Eure Ricky
     
Thema:

Artikel: frohes neues Jahr 2012

Die Seite wird geladen...

Artikel: frohes neues Jahr 2012 - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...