Artikel: frohes neues Jahr 2012

Diskutiere Artikel: frohes neues Jahr 2012 im Forum CMS-Kommentare im Bereich - Artikel lesen
Hallo,
auch von mir und unserern geflügelten Rackern ein frohes neues Jahr (auch wenn es nicht mehr ganz so frisch ist) und möge dieses Jahr besser werden als das vorige. Ein großes Lob ans Vogelforum und die Modis und alle weiteren Besuchern, auf das es uns noch sehr lange so erhalten bleibt und wir auch weiterhin hier viele Tips und Ratschläge bekommen.

Viele schöne und dankbare Grüße an alle

Hoppel und die wilden Racker :freude: :beifall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,
bin ganz neu hier und möchte allen noch ein glückliches neues 2012 wünschen.:freude:
Heute hole ich mir einen Grünen Kongo , freue mich wie verrückt und werde mich in kürze dann wieder melden .

Bis dahin, Carlos
 
hallo ich bin neu hier, und freue mich hier sein zu dürfen, ich habe 2 sperlingspapageien, sie sind beide 9 monate alt. ich habe sie aus privater haltung vor ca 3 wochen erworben, und bin immer erfreut über ein paar ratschläge, vielen dank, sumitra :blume:
 
OK...ich bin auch neu hier in diesem Forum! Ich habe einen Edelpapagei,männlich ,lieb,verschmust,spricht,eigentlich ein kleines Kind. Würde sagen mein kleiner Freund ist "schwul".
Habe ihn jetzt 28 Jahre. Es fällt mir unsagbar schwer ...aber ich suche ein zu haus für meinen kleinen Freund.Ein Mensch der auch so ein Papagei versteht wenn dieser mal nicht soooo süß ist. An wen kann ich mich wenden? Eure Ricky
 
Thema: Artikel: frohes neues Jahr 2012
Zurück
Oben