Artikel: Haltung und Zucht der Heckenbraunellen

Diskutiere Artikel: Haltung und Zucht der Heckenbraunellen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Die Heckenbraunelle besitzt auf den ersten Blick ein ausgesprochen schlichtes Federkleid. Dieses bietet eine sehr gute Tarnung. Da sie sich zudem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 22. Juni 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Die Heckenbraunelle besitzt auf den ersten Blick ein ausgesprochen schlichtes Federkleid. Dieses bietet eine sehr gute Tarnung. Da sie sich zudem recht heimlich verhält, wird sie vom Menschen kaum beachtet und vom Laien oftmals als „Spatz“ bezeichnet.
    <br />
    <br />
    Wer mehr über diese einheimische Vogelart erfahren möchte, sollte den sehr ausführlichen Artikel von Thomas Wendt lesen:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=196&site=showbericht">http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=196&site=showbericht</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Artikel: Haltung und Zucht der Heckenbraunellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckenbraunelle zucht

    ,
  2. zucht heckenbraunellen

Die Seite wird geladen...

Artikel: Haltung und Zucht der Heckenbraunellen - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Geschwister Haltung

    Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.