Artikel: Prachtrosella in der Wohnung

Diskutiere Artikel: Prachtrosella in der Wohnung im CMS-Kommentare Forum im Bereich ; Artikel lesen

1. Bea

Bea Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Art

Art Stammmitglied

Schöner Artikel, ich halte selbst auch Rosellas von denen das Weibchen auch mit andern Vögeln aufgewachsen ist. Es kann wirklich gut gehen.
    Aber ein brütendes Rosellapärchen mit andern Vögeln zusammenzusetzen wäre fahrlässig. Das geht wirklich nur sehr selten gut.

Thema: Artikel: Prachtrosella in der Wohnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prachtrosella englisch

Die Seite wird geladen...

Artikel: Prachtrosella in der Wohnung - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich in Wohnung?

Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  3. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  4. Erste Zucht von Kanarienvögel

Erste Zucht von Kanarienvögel: Hallo zusammen, ich hätte einige Fagen zum Thema Zucht von Kanarienvögeln. Mir ist vor 2 Monaten ein Kanarienvogel zugeflogen und ich habe ihm...
  5. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...