Artikel über Königssittiche

Diskutiere Artikel über Königssittiche im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; da ich der Meinung bin, dass es mal ein der Zeit ist diese wunderbaren Vögel in einem Artikel zu würdigen, bin ich gerade dabei einen solchen zu...

1. axochef

axochef Mitglied

da ich der Meinung bin, dass es mal ein der Zeit ist diese wunderbaren Vögel in einem Artikel zu würdigen, bin ich gerade dabei einen solchen zu verfassen. Wen es interessiert kann ich auch gerne mal ne Grobfassung mailen. zur Illustration der ganzen Geschichte suche ich noch gute Bilder dieser Vögel, natürlich auch ihrer Mutationen, die ich dafür verwenden darf. Sie sollen also in einer Zeitschrift veröffentlicht werden. Ihr solltet als Rechteinhaber der Bilder sein.

schön wären Bilder von :

Tieren in Freiheit
    Tieren auf Börsen
    Jungvögeln in verschiedenen Altersstufen
    Mutationen (Blau, Orang, Pastel, Gelb, Lutino, Albino, Zimt, Gelbzimt, schwarz, Schecken)

Gerne per direkter email.

danke für die Unterstützung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dustybird, 17. März 2015
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day from down under.
    Ich hatte selbst Königsittiche ( kings parrot) in meinen Volieren. Es sind sehr schöne Vögel leicht zu halten und zu züchten.Nun beobachte ich meine Lieblinge in Freiheit (birdwatching) Gerd

Anhänge:

4. axochef

axochef Mitglied

Kannst du mir son paar bilder mal mailen ? Bräuchte auch noch ne erlaubnis, die veröffentlichen zu dürfen

Thema:

Artikel über Königssittiche