Artikel: www.Vogeldoktor.de - Datenbank Vogelkundiger Tierärzte

Diskutiere Artikel: www.Vogeldoktor.de - Datenbank Vogelkundiger Tierärzte im Forum CMS-Kommentare im Bereich - Artikel lesen
Dank an Susanne für diese sicher sehr zeitintensive, sehr wichtige Recherche und für Deine nächtliche Aktion Patrick, den Usern die Ergebnisse dieser Arbeit schnellstmöglich via Datenbank zur Verfügung zu stellen.. Eure Arbeit trägt zur Sicherheit, dem Wohl und der Gesundheit unserer gefiederten Schützlinge bei.

Herzlichen Dank ! astrid
 
Saubere Arbeit! Endlich mal eine Datenbank, die vernünftig aufgeräumt ist. War vorher schon sehr gut, ist jetzt definitiv top. Ein großes Dankeschön an Susanne und Pat dafür.

Ich war übrigens so frei, gleich einen neuen Eintrag für Hamburg vorzunehmen. Die Ärztin praktiziert in einer Tierklinik und ist Vogelspezialistin ("Fachgebiet Ziervögel"), was leider so auf der Webseite nicht zu ersehen ist. Die Ärztin hat aber abweichende Sprechzeiten (ist halt viel unterwegs), weshalb man da vorher anrufen sollte.
 
hallo!
ich finde es sehr schade, dass der vorschlag, auch andere länder mit in die datenbank aufzunehmen, noch nicht realisiert wurde... schließlich ist hier nicht nur deutschland "am werk"!
lg
 
Thema: Artikel: www.Vogeldoktor.de - Datenbank Vogelkundiger Tierärzte
Zurück
Oben