Artikel: www.Vogeldoktor.de - Datenbank Vogelkundiger Tierärzte

Diskutiere Artikel: www.Vogeldoktor.de - Datenbank Vogelkundiger Tierärzte im CMS-Kommentare Forum im Bereich ; Artikel lesen

1. #1 Vogelfreund, 28. Juli 2010
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Artikel lesen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Dank an Susanne für diese sicher sehr zeitintensive, sehr wichtige Recherche und für Deine nächtliche Aktion Patrick, den Usern die Ergebnisse dieser Arbeit schnellstmöglich via Datenbank zur Verfügung zu stellen.. Eure Arbeit trägt zur Sicherheit, dem Wohl und der Gesundheit unserer gefiederten Schützlinge bei.

Herzlichen Dank ! astrid

4. #3 DeichShaf, 28. Juli 2010
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Saubere Arbeit! Endlich mal eine Datenbank, die vernünftig aufgeräumt ist. War vorher schon sehr gut, ist jetzt definitiv top. Ein großes Dankeschön an Susanne und Pat dafür.

Ich war übrigens so frei, gleich einen neuen Eintrag für Hamburg vorzunehmen. Die Ärztin praktiziert in einer Tierklinik und ist Vogelspezialistin ("Fachgebiet Ziervögel"), was leider so auf der Webseite nicht zu ersehen ist. Die Ärztin hat aber abweichende Sprechzeiten (ist halt viel unterwegs), weshalb man da vorher anrufen sollte.

5. face1

face1 Vogelmama

hallo!
    ich finde es sehr schade, dass der vorschlag, auch andere länder mit in die datenbank aufzunehmen, noch nicht realisiert wurde... schließlich ist hier nicht nur deutschland "am werk"!
    lg

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Artikel: www.Vogeldoktor.de - Datenbank Vogelkundiger Tierärzte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. https://www.vogeldoktor.de)/

Die Seite wird geladen...

Artikel: www.Vogeldoktor.de - Datenbank Vogelkundiger Tierärzte - Ähnliche Themen

1. [02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben

[02929] 1 Paar Sperlingspapageien in vogelkundige Hände abzugeben: Hallo Forum, erstmal großes Lob an alle, habe als stiller Mitleser hier schon viel aufgeschnappt das ich anwenden konnte. Erst mal zu meiner...
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  4. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...