Artikel zu blauen Schecken

Diskutiere Artikel zu blauen Schecken im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Gerade habe ich die aktuelle Ausgabe des australien Birdkeeper erhalten. Ein Artikel war besonders interessant, so dass ich ihn eingescannt und...

1. axochef

axochef Mitglied

Gerade habe ich die aktuelle Ausgabe des australien Birdkeeper erhalten. Ein Artikel war besonders interessant, so dass ich ihn eingescannt und angehängt habe. Es ist ein Artikel der die blauen Ziegensittiche in Frankreich zum Thema hat. Dem Artikel zufolge sollen zwei französische Züchter - Jürgen Geldhof und Roland Seitre - diese Mutation in allen Variationen, auch Schenkungen, züchten. Ist natürlich in Englisch, aber die Bilder kann jeder verstehen. Die sind wirklich sehr interessant.
    leider kann ich ihn nicht hochladen, Datei zu groß, aber besorgt euch doch mal die Zeitung über deren Homepage. Lohnt sich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. axochef

axochef Mitglied

4. axochef

axochef Mitglied

Und wie findet ihr den Artikel ß Interessant oder ?

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Geldorf hat ca. 30 Paare an blau und blauschecken und züchtet ziegensittiche in boxen. Er sendet mir regelmäßig Bilder . Seine zuchtanlage kann man sich nicht ansehen. Vögel kann man nur auf Börsen kaufen. So etwas mag ich nicht.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artikel zu blauen Schecken

Die Seite wird geladen...

Artikel zu blauen Schecken - Ähnliche Themen

1. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  2. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  3. Welcher blaue Vogel ist das?

Welcher blaue Vogel ist das?: Ich wüsste gern welcher Vogel das ist.[ATTACH]
  4. Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen

Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen: Hallo alle zusammen! Als wir gestern Abend auf der Terrasse saßen, da ist ein gelber Kanarienvogel bei uns gelandet. Er ist erst noch ein...
  5. Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !

Aqua, dominanter Schecke und Harlekin, Traumvögel !: Für mich sind es Traumvögel sie sehen Wunderschön aus und ich meine man sollte einmal ohne Namentliche Bezeichnungen der Tiere diese Bilder...