Artikel zu blauen Schecken

Diskutiere Artikel zu blauen Schecken im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Gerade habe ich die aktuelle Ausgabe des australien Birdkeeper erhalten. Ein Artikel war besonders interessant, so dass ich ihn eingescannt und...
axochef

axochef

Mitglied
Beiträge
67
Gerade habe ich die aktuelle Ausgabe des australien Birdkeeper erhalten. Ein Artikel war besonders interessant, so dass ich ihn eingescannt und angehängt habe. Es ist ein Artikel der die blauen Ziegensittiche in Frankreich zum Thema hat. Dem Artikel zufolge sollen zwei französische Züchter - Jürgen Geldhof und Roland Seitre - diese Mutation in allen Variationen, auch Schenkungen, züchten. Ist natürlich in Englisch, aber die Bilder kann jeder verstehen. Die sind wirklich sehr interessant.
leider kann ich ihn nicht hochladen, Datei zu groß, aber besorgt euch doch mal die Zeitung über deren Homepage. Lohnt sich.
 
Und wie findet ihr den Artikel ß Interessant oder ?
 
Geldorf hat ca. 30 Paare an blau und blauschecken und züchtet ziegensittiche in boxen. Er sendet mir regelmäßig Bilder . Seine zuchtanlage kann man sich nicht ansehen. Vögel kann man nur auf Börsen kaufen. So etwas mag ich nicht.
 
Thema: Artikel zu blauen Schecken
Zurück
Oben