Artikel zum Bartzeisig in den AZ-Vogelinfo

Diskutiere Artikel zum Bartzeisig in den AZ-Vogelinfo im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi Kevin !! Habe heute mit Verwunderung Deinen Bericht in der Zeitschrift gesehen. Meiner Meinung ein gelungener Bericht !! :zustimm: Schön...
Branjo

Branjo

Vogelfritze
Beiträge
2.591
Hi Kevin !!

Habe heute mit Verwunderung Deinen Bericht in der Zeitschrift gesehen. Meiner Meinung ein gelungener Bericht !! :zustimm:

Schön das es einen so jungen Züchter gibt der den Mut auch besitzt seine Erfahrungen zu Papier zu bringen und diesen dann zu veröffentlichen.
Sehe da auch ein paar parallelen zu mir. Nur hatte ich damals nicht die Traute einen Bericht zu veröffentlich. Daher von mir auch - RESPEKT !!

Weiterhin Dir viel Spaß an unserem gemeinsamen schönen Hobby & Dir weiterhin ein glückliches Händchen in der Vogelzucht ...
 
Sauber Kevin!! Man muß wahrlich kein alter, erfahrener und überheblicher Sack sein, um einen anständigen Zuchtbericht hinzubekommen!!! Das kann jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist und über ein paar Erfahrungen berichten möchte. Gerade diese Berichte von Carduelidenneulingen machen anderen Mut zum Einstieg in die Carduelidenzucht, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut Kevin! Vor allen Dingen mußt du nicht noch fünf Leuten danken die dir geholfen haben.
 
hallo,

vielen dank, daß du mir deinen Zuchtbericht zukommen ließest.

:gott:Ich will mich den anderen anschließen, RESPEKT :gott: und soll dieser Bericht doch auch andere Junge überzeugen in die Carduelidenzucht einzusteigen, sowie über eigene Erfahrungen zu berichten.:freude:
 
Hallo,
gibst den Bericht auch für " Nicht-AZ´ler" irgendwo zum nachlesen. :zwinker:

Gruß Micha
 
Hallo Kevin,
Respekt, vielen Dank für den schönen Bericht. Wie gehts den Fichtenzeisigen?
Gruss,
Gerd
 
Hallo Kevin,

sehr schöner Bericht über Bartzeisigen, meine Gratulation ebenfalls.
Hoffe das es nicht der letzten Erfahrungbericht über Deinen Vogelzucht ist.
Fichtenzeisig hast Du welchen im Vogelbestand?
Meine Hochachtung für die tolle Bericht im AZ-Vogelinfo und Danke sagt
Andyneo
 
Hallo Kevin,
mir hat der Bericht auch sehr gut gefallen, es war ein positiver Erfahrungsbericht mit Bartzeisigen und den sollte man doch auch denen zu kommen lassen, die nicht in der AZ sind, wenn du nichts dagegen hast,
scanne ich den ein und schicke ihn unseren Züchter kollegen hier.
Ich mache das gerne, wenn ihr mir eure E-mailadresse ins Postfach schickt.
 
Hallo Kevin!

Auch von mir: Respekt und weiter so!

Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag zu den Vorträgen bei uns im Vereinsheim!? Wäre bestimmt was für Dich, es kommen sehr viele Carduelidenzüchter, Du hast ja nicht weit... ;-)
 
hallo,

da heinz mir den artikel freundlicherweise geschickt hat konnte ich ihn auch lesen...

ist echt super, liest sich sehr gut...

viele grüße
michael
 
Thema: Artikel zum Bartzeisig in den AZ-Vogelinfo
Zurück
Oben