Arwen und die Gurke

Diskutiere Arwen und die Gurke im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Es hat ihr geschmeckt :) Die Sucht kaum zu übersehen..... ;) :) Nach den letzten Unfällen und Krankheiten,die mein...
L

little_devil

Guest
Es hat ihr geschmeckt :) Die Sucht kaum zu übersehen.....

http://people.freenet.de/lalalallalaaa/gurke%20und%20arwen.jpg

http://people.freenet.de/lalalallalaaa/gurke%20und%20arwen1.jpg

http://people.freenet.de/lalalallalaaa/gurke%20und%20arwen2.jpg

http://people.freenet.de/lalalallalaaa/gurke%20und%20arwen3.jpg

http://people.freenet.de/lalalallalaaa/gurke%20und%20arwen4.jpg

;) :)

Nach den letzten Unfällen und Krankheiten,die mein Schwarm wegsteckte,freue ich mich wieder über so ne Bilder,wo sie einfach glücklich und zufrieden sind :)
 
:~ ohhh..jetzt sind sie ja....

Schnuckelig! Ihr schmeckts!! Sie genießt und schweigt....Prima.
 
Hmmmmmmmm

lecker lecker!!!!!!!

Komisch, wie verschieden die Kleinen sind.
Meine mögen keine Gurken - bäh!

:0-
 
Lustig wie Deinen beiden "hübschen" Banane schmeckt:D :D, unsere beiden fliehen vor Banane, keine Ahnung warum, na ja, die Geschmäcker sind verschieden:+klugsche

Gruss Uese
 
Uese schrieb:
Lustig wie Deinen beiden "hübschen" Banane schmeckt:D :D, unsere beiden fliehen vor Banane, keine Ahnung warum, na ja, die Geschmäcker sind verschieden:+klugsche

Gruss Uese

Banane???? Dat is ne Gurke!:D :zwinker:

Aber schööööne Bilder sind das!
 
Blindfisch schrieb:
Hmmmmmmmm

lecker lecker!!!!!!!

Komisch, wie verschieden die Kleinen sind.
Meine mögen keine Gurken - bäh!

:0-
Genüsslich vorkauen :D meine wollten auch keins annehmen, Heute prugeln sich sich drum :D

Schöne Bilder von der kleine geniesserin ;)
 
Echt süß die kleinen!!! Unsere mögen auch gerne Gurke und sie knabbern gerne dran rum. :p

Wirklich schöne Bilder! Ich hoffe das ich von unseren auch mal so schöne hinbekomme!

Gruß
Sandra
 
Huhu an alle! :)

Meine haben damals alles nur zerhäckselt probiert,da ich welche bekam die das überhaupt gar nicht kannten,das es Obst gibt und all sowas!

Inzwischen langweilen sie sich regelrecht,wenn ich es vorgekaut irgendwo hinlege,nun sind sie so gut wie auf alles scharf,hauptsache aufgepiekst auf nem Ast und im ganzen!!!!!!! :)

Aber eins fressen meine bis heute auch nicht,Tomate 8o :k
 
Thema: Arwen und die Gurke
Zurück
Oben