Arztbesuch
Diskutiere Arztbesuch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben, ich melde mich nicht oft zu Worte aber ich lese jeden Tag hier im Forum eure Geschichten und Sorgen um unsere Grauen...
Seite 1 von 2
Thema:
Arztbesuch
Die Seite wird geladen...
-
Arztbesuch - Ähnliche Themen
-
Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.
Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.: Hallo. Heute war ich mit meinem Grauen beim Tierarzt. Sowas ist ja immer auch mit Stress für die Süßen verbunden und es war unser erster... -
Tierarztbesuch
Tierarztbesuch: Hallo zusammen, heute war ich beim Tierarzt, Papageien Spezialist weil sich einer meiner beiden Grünzügel offenbar am Fuß verletzt hat. Zumindest... -
Arztbesuch
Arztbesuch: Hallo, Thema Arztbesuch Hierzu hätte ich folgende Frage: Sollte man mit seinem Vogel vorsorglich einmal im Jahr zu einem Tierarzt gehen? Der... -
Gelbwange frisst nicht mehr nach Tierarztbesuch
Gelbwange frisst nicht mehr nach Tierarztbesuch: Hallo zusammen, unser Pedro ist 10 Jahre alt. Leider sind alle Versuche das Schnabel- und Krallenschneiden zu umgehen gescheitert. Daher müssen... -
Nach dem Arztbesuch - Inhalieren ist angesagt
Nach dem Arztbesuch - Inhalieren ist angesagt: Hallo an Alle, ich bin heute ein bissel geknickt und brauche eure Tipp´s und Ratschläge. Natürlich werde ich mich hier im Forum zu dem Thema...