Arztbesuch

Diskutiere Arztbesuch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, ich melde mich nicht oft zu Worte aber ich lese jeden Tag hier im Forum eure Geschichten und Sorgen um unsere Grauen...
Guten Morgen,

@ Marion: ich habe das nicht bösartig gemeint; aber wenn Du die Misstände der TA Praxis darlegst, dann musst Du einen anderen TA konsultieren. Im Übrigen passiert das bei unserem TA nicht. Vögel, die eine Infektionsgefahr darstellen kommen nicht ins Wartezimmer sondern warten im Behandlungszimmer.

@ Papgui: Es ist mir schon klar, dass die TA Praxis eine Risiko in Bezug auf Infektionen darstellt. Aber deshalb kann ich doch nicht auf die Routineuntersuchung verzichten. Wir Menschen gehen doch auch dieses Risiko ein.
 
Hallo,
ich finde 116 Euro sehr günstig,ich werde immer arm beim TA.Ich zahle für einen check up 180 euro für einen Grauen,dann könnt Ihr euch ja vorstellen,was man für 2 bezahlt.Doch das muß man eben einplanen,wenn man Graupis hält.
Ich mache diesen Check up nicht mehr,da es einfach zuviel Stress ist,aber ich kenne meine beiden ganz gut und merke sofort wenn etwas nicht stimmt.Meistens fressen Sie dann nicht oder werden apathisch.Wiegen muß sein,jede Woche geht es auf die Waage.
Liebe Grüße,Andrea
 
Thema: Arztbesuch

Ähnliche Themen

Andreas_Luca
Antworten
8
Aufrufe
565
Andreas_Luca
Andreas_Luca
GrüneFedern
Antworten
12
Aufrufe
2.107
GrüneFedern
GrüneFedern
B
Antworten
10
Aufrufe
2.936
Alfred Klein
Alfred Klein
Dirgis
Antworten
10
Aufrufe
1.574
Dirgis
Dirgis
wuselkueken
Antworten
2
Aufrufe
776
Woolymon
W
Zurück
Oben