Ascapilla

Diskutiere Ascapilla im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Mein Nachbar hat auf geheiß vom Tierarzt seine Tauben mit Ascapilla entwurmt! Danach haben sie angefangen Grün zu scheissen! Und das schon 2 Tage...
Maxi

Maxi

Foren-Guru
Beiträge
618
Mein Nachbar hat auf geheiß vom Tierarzt seine Tauben mit Ascapilla entwurmt! Danach haben sie angefangen Grün zu scheissen! Und das schon 2 Tage lang was sie vorher nicht gemacht haben. Aber alle!

Jetzt muss ich schon mal dumm fragen!
Ist das normal? Hauts da den ganzen Dreck raus was nicht in die Taube gehört?

Gruß Maxi
 
Einfach ausgedrückt sind eigentlich sämtliche Wurmmittel ziemlich rabiat, was die Belastung des Verdauungsapparates und des Gesamtorganismus angeht. Da kommt schon mal so einiges durcheinander, aber nun sollte sich es aber langsam wieder normalisieren. "Ausgeschiedener Dreck" ist das Grüne nicht, wenn Du auf die Würmer anspielst, denn ausgeschiedene Spulwürmer kannst Du ggf. leicht erkennen, Haarwürmer dagegen nicht, aber die sind dann auch nicht "grün".
 
Danke!

Gestern war ich nochmal bei ihm und der Kot sieht schon besser aus! Hab ihm Vitamine besorgt! mal abwarten!

Gruß Maxi
 
Thema: Ascapilla
Zurück
Oben