asiaten in gartenvoliere

Diskutiere asiaten in gartenvoliere im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; moin Leute, nun möchte ich eigendlich gerne nochmal wissen ob ich auch Asiaten ganzjährig in meiner Voliere halten kann? Aber sie sollten sich...

1. #1 Mr.Knister, 30.06.2001
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin Leute,

nun möchte ich eigendlich gerne nochmal wissen ob ich auch Asiaten ganzjährig in meiner Voliere halten kann?
    Aber sie sollten sich natürlich auch mit den anderen Bewohnern * Kanarien, Bandfinken, Zabrafinken und Wachteln* verstehen.
    Das Schutzhaus kann bei extremen Temperaturen bis max. Grad geheitzt werden.

2. Marco

Marco Guest

hallo,

sorry, dass ich erst etzt schreibe!

du hast die grad vergessen, wieviel grad wärens dann?

marco

3. #3 Mr.Knister, 11.07.2001
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

oh,

10 - 15 Grad, maximal

4. Marco

Marco Guest

hallo,

also, ist halt schon nicht so die wärme! ;)

aber vielleicht kannst du's mit gut eingewöhnten nonnen versuchen, z.b. die weisskopfnonne. aber sonst fliegt in asien eigentlich nciht mehr viel rum, was nicht warm braucht!

oder hab ich wat vergessen?

marco

Thema:

asiaten in gartenvoliere

Die Seite wird geladen...

asiaten in gartenvoliere - Ähnliche Themen

1. Asiatische oder Europäische Hornisse im Nistkasten?

Asiatische oder Europäische Hornisse im Nistkasten?: Hallo zusammen, da ich bei einem Nistkasten seit längerem keine Vögel mehr gesehen habe, habe ich ihn geöffnet und eine Hornisse entdeckt. Ist...
  2. Vespa velutina nigrithorax - asiatische Hornisse

Vespa velutina nigrithorax - asiatische Hornisse: Salut zusammen, ich stelle es bewusst hier ein, da hier meiner Meinung nach mehr gelesen wird als auf der Gartenbank. Falls es nicht passt, bitte...
  3. Asiatische Kermesbeere

Asiatische Kermesbeere: Hallo zusammen, seit letztem Jahr hat sich eigenwillig eine Asiatische Kermesbeere bei uns im Garten niedergelassen. Zunächst konnte ich die...
  4. Desinfektion von Gartenvoliere

Desinfektion von Gartenvoliere: Hallo! Da jetzt zum Frühjahr die Volieren komplett gereinigt werden müssen und man natürlich vorsorglich den Boden auch desinfizieren will suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden