Asiatenforum!

Diskutiere Asiatenforum! im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Wenn jetzt die Schilffinken und Nonnen zu den Austaliern gehören, dann ist das Asiatenforum ja nur noch für Tigerfinken und Bronzemännchen! Das...
Hallo Leute,

ich habe Andi vor einer Woche eine PN geschickt und ihm mitgeteilt, dass "der Ärger" in keinster Weise auf seinen Beitrag bezogen war und dass ich seine sonst sehr sachlichen und kompetenten Beiträge sehr schätze! Leider hat er bis heute nicht geantwortet. Schade!!!!
Sollte sich sonst jemand ungerecht behandelt oder angegriffen fühlen, wäre ich ihm dankbar, dies mir durch eine PN mitzuteilen, so dass ich die Möglichkeit habe, dieses Mißverständnis öffentlich nach Absprache im Forum auszuräumen. Dies ist sicherlich der bessere Weg, als gleich mit schweren Geschützen aufzufahren.

MfG
Joachim
 
Thema: Asiatenforum!
Zurück
Oben