Asiatische Koch-Bananen

Diskutiere Asiatische Koch-Bananen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,hat jemand Erfahrung mit Asiatischen-Koch-Bananen? Hab mal eine gekauft und wollte sie an meine Papageien verfüttern. Danke schon mal!

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hat jemand Erfahrung mit Asiatischen-Koch-Bananen? Hab mal eine gekauft und wollte sie an meine Papageien verfüttern. Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Waltraud ,

    Kochbananen hab ich selbst noch nicht angeboten, aber es spricht normal nix dagegen, sie an Graue zu verfüttern :zwinker: .
     
Thema:

Asiatische Koch-Bananen

Die Seite wird geladen...

Asiatische Koch-Bananen - Ähnliche Themen

  1. Vespa velutina nigrithorax - asiatische Hornisse

    Vespa velutina nigrithorax - asiatische Hornisse: Salut zusammen, ich stelle es bewusst hier ein, da hier meiner Meinung nach mehr gelesen wird als auf der Gartenbank. Falls es nicht passt, bitte...
  2. Mein Ara isst nur Banane

    Mein Ara isst nur Banane: hallo zusammen, Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Unser ara Weibchen ist 8 Monate alt und wir haben selber die Futter Umstellung von Brei zu...
  3. 4 verschiedenen Vogelarten aus ein Asiatisches Kunstwerk

    4 verschiedenen Vogelarten aus ein Asiatisches Kunstwerk: Hallo, ich bin grade auf der Suche nach die Namen von dieses 4 Vogelarten : Vielen Dank für ihre Hilfe, Luca
  4. Banane beim Futterhaus

    Banane beim Futterhaus: Hallo! Ich bin durch Zufall darauf gekommen, daß Amseln und Rotkehlchen sehr gerne Bananen verzehren. Und zwar mit großem Appetit. Soll ich sie...
  5. Asiatische Kermesbeere

    Asiatische Kermesbeere: Hallo zusammen, seit letztem Jahr hat sich eigenwillig eine Asiatische Kermesbeere bei uns im Garten niedergelassen. Zunächst konnte ich die...