Aspergillose - schon wieder!

Diskutiere Aspergillose - schon wieder! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Ariane! Ich habe schon in den Internet-Datenbanken nachgesehen. In meiner näheren Umgebung ist da nix zu finden ... leider ... ich werde...

1. Skargl

Skargl Guest

Hi Ariane!

Ich habe schon in den Internet-Datenbanken nachgesehen. In meiner näheren Umgebung ist da nix zu finden ... leider ... ich werde dann wohl 2 Stunden Fahrt in Kauf nehmen müssen, um in die Tierklinik nach Leipzig zu fahren.
    Wenn was ist, werde ich dorthin fahren. Im Moment ist es jedoch nicht notwendig und ich möchte das meinen beiden auch nicht antun, da sie nicht besonders zahm sind. Das Fangen ist immer ein Drama hoch drei und ziemlicher Stress für die Pieper. Das möchte ich denen noch ersparen.

MfG Gundi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skargl

Skargl Guest

Hallo Olaf!

Danke für deine Mühe. Doch nur ich sitze hier in Dresden. Meine Pieper sind bei meinen Eltern, bis ich eine eigene Wohnung habe.
    Ich glaube mit Leipzig liege ich da wohl schon richtig, und das wäre dann auch das nächstgelegene.
    War jemand schon mit seinen Piepern mal da gewesen?
    Kann man da auch unangemeldet auftauchen?

Nochmal danke an alle
    Liebe Grüsse Gundi

Thema:

Aspergillose - schon wieder!

Die Seite wird geladen...

Aspergillose - schon wieder! - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Vernebler für Aspergillose behandlung

Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe