Aspergillose - schon wieder!

Diskutiere Aspergillose - schon wieder! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle miteinander! Ich bin wirklich schon Stammgast beim TA. Ich dachte, ich müßte meinen Vogeldoktor nicht so schnell wiedersehen, aber...
Hi Ariane!

Ich habe schon in den Internet-Datenbanken nachgesehen. In meiner näheren Umgebung ist da nix zu finden ... leider ... ich werde dann wohl 2 Stunden Fahrt in Kauf nehmen müssen, um in die Tierklinik nach Leipzig zu fahren.
Wenn was ist, werde ich dorthin fahren. Im Moment ist es jedoch nicht notwendig und ich möchte das meinen beiden auch nicht antun, da sie nicht besonders zahm sind. Das Fangen ist immer ein Drama hoch drei und ziemlicher Stress für die Pieper. Das möchte ich denen noch ersparen.

MfG Gundi
 
Hallo Olaf!

Danke für deine Mühe. Doch nur ich sitze hier in Dresden. Meine Pieper sind bei meinen Eltern, bis ich eine eigene Wohnung habe.
Ich glaube mit Leipzig liege ich da wohl schon richtig, und das wäre dann auch das nächstgelegene.
War jemand schon mit seinen Piepern mal da gewesen?
Kann man da auch unangemeldet auftauchen?

Nochmal danke an alle
Liebe Grüsse Gundi
 
Thema: Aspergillose - schon wieder!

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
3.718
Mrs mc Fly
M
Ali44
Antworten
1
Aufrufe
633
Karin G.
Karin G.
Ali44
Antworten
19
Aufrufe
1.211
Astrid Timm
Astrid Timm
E
Antworten
57
Aufrufe
3.597
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben