Aspergillose und kein ende

Diskutiere Aspergillose und kein ende im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo ihr leidgeprüften So gestern war es wieder soweit der Jährliche Ta besuch war fällig und wiedereinmahl hat die Aspergillose uns fest im...
Amazon2

Amazon2

Foren-Guru
Beiträge
669
Hallo ihr leidgeprüften
So gestern war es wieder soweit der Jährliche Ta besuch war fällig und wiedereinmahl hat die Aspergillose uns fest im Griff

Caruso hat die kaum sichtbare Luftsäcke und eine verdickte Leber :traurig:

Chany ist nicht ganz so schlimm verpilzt hat aber erhöte Harnsäurewerte :traurig:

Jetzt wieder 4 Wochen behandeln und dann zur Nachkontrolle
 
Thema: Aspergillose und kein ende

Ähnliche Themen

Ali44
Antworten
1
Aufrufe
632
Karin G.
Karin G.
Ali44
Antworten
19
Aufrufe
1.202
Astrid Timm
Astrid Timm
E
Antworten
57
Aufrufe
3.582
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
10
Aufrufe
3.902
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben