Aspergillose und kein ende

Diskutiere Aspergillose und kein ende im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo ihr leidgeprüften So gestern war es wieder soweit der Jährliche Ta besuch war fällig und wiedereinmahl hat die Aspergillose uns fest im...

  1. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo ihr leidgeprüften
    So gestern war es wieder soweit der Jährliche Ta besuch war fällig und wiedereinmahl hat die Aspergillose uns fest im Griff

    Caruso hat die kaum sichtbare Luftsäcke und eine verdickte Leber :traurig:

    Chany ist nicht ganz so schlimm verpilzt hat aber erhöte Harnsäurewerte :traurig:

    Jetzt wieder 4 Wochen behandeln und dann zur Nachkontrolle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspergillose und kein ende

Die Seite wird geladen...

Aspergillose und kein ende - Ähnliche Themen

  1. Vernebler für Aspergillose behandlung

    Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  2. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  3. Frage wegen Aspergillose

    Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  4. Aspergillose - Niere - Nerven

    Aspergillose - Niere - Nerven: Hallo zusammen, da mein Grauer (ca. 30 jahre) schon wieder anhand eines Röntgenbildes die Diagnose Aspergillose bekommen hat (dieselbe TA) und...
  5. Aspergillose bei meinem Zwergara

    Aspergillose bei meinem Zwergara: :traurig: So, jetzt ist es diagnostiziert.....mein Bert hat eine "sehr" ausgeprägte Aspergillose. Er fliegt seit Anfang Oktober nicht mehr ......