Aspergillose und und und

Diskutiere Aspergillose und und und im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo liebes Forum, ich bin echt verzweifelt ich habe seit Jahren zwei kleine aras. Meine Henne ist ganz schlimm an aspergilliose erkrankt ihre...
Das tut mir sooo Leid, aber sie ist jetzt erlöst...
Ich wünsch dir Glück bei der Partnersuche für den armen Witwer
 
Nein Celine.Das ist nicht gut. Hier wurde zu lange gewartet. Ich habe eine süße Maus namens Lucy. Leider wurde in Giessen Aspergillose von Elisa Wüst diagnostiziert. Mir wurde Imaverol und ein Inhalationsmix auf Lucy abgestimmt mitgegeben. Ich lasse Lucy täglich damit inhalieren und Chicco setzte ich vorsichtshalber mit dazu. Ich mache das nun schon einige Jahre. Ihr geht es sehr gut. Wenn ich sehe das sie Probleme hat geht es sofort in die Box um min.20 min zu inhalieren.

Mein herzliches Beileid für den armen Vogel.
Traurige Grüsse von Manni.
 
Aber sie wurde nicht nur deswegen eingeschläfert ihr müsst bedenken Sie konnte weder laufen noch fliegen sie lag auf den Boden seit einem Jahr und das mit der Aspergilliose war zusätzlich ja noch. Die Lähmung wäre auch nicht weg gegangen weil die Muskulatur weg war und die Nerven auch. Zudem hat der Körper ja auch gelitten unter dem Boden
 
Ok. Dann nehme ich alles zurück was ich geschrieben habe. Kam denn die Lähmung so schnell oder schleichend. Das es von heute auf morgen kam kann ich mir echt nicht vorstellen.

LG.
Manni
 
Nix bemerkbares da meine Vögel keinen Käfig haben war ein Sturz auch nicht auszuschließen wodurch sie ein Nerv oder ähnliches eingeklemmt hat das konnte aber kein Arzt herausfinden aber seitdem war es weg und das war vor über einem Jahr . Jede Krankheit alleine wäre Nicvr so schlimm aber alles auf einmal .
 
Thema: Aspergillose und und und

Ähnliche Themen

Ali44
Antworten
1
Aufrufe
619
Karin G.
Karin G.
Ali44
Antworten
19
Aufrufe
1.179
Astrid Timm
Astrid Timm
E
Antworten
57
Aufrufe
3.530
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
10
Aufrufe
3.884
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben