Aspergillose

Diskutiere Aspergillose im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Ich habe eine Frage; Was genau ist Aspergillose....?????

1. #1 Gallus Gallus, 18.07.2011
    Gallus Gallus

Gallus Gallus Mitglied

Ich habe eine Frage;

Was genau ist Aspergillose....?????

2. #2 charly18blue, 18.07.2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Lies mal hier und hier dazu.

Thema:

Aspergillose

Die Seite wird geladen...

Aspergillose - Ähnliche Themen

1. Graupapagei aspergillose?

Graupapagei aspergillose?: Hallo ich brauche euren rat habe vor halbes jahre ein graupapagei als Partner angenommen ist 15 jahre alt , hatte im sommer beide in papageien...
  2. Aspergillose graupapagei Anfangsphase?

Aspergillose graupapagei Anfangsphase?: Hallo ich brauche euren rat habe vor halbes jahre ein graupapagei als Partner angenommen ist 15 jahre alt , hatte im sommer beide in...
  3. Klebsiellen und Aspergillose ich weiß nicht mehr weiter

Klebsiellen und Aspergillose ich weiß nicht mehr weiter: Luise ist am Mittwoch mit einer Triefnase aufgewacht. Ich gleich Panik ab nach Gießen. Geschwollene Nieren , Aspergillose und seit eben weiß ich...
  4. Amazone hat Aspergillose

Amazone hat Aspergillose: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo und guten Morgen, ich war gestern mit unserem Jocker eine Amazone beim Tierarzt und wurde auch...
  5. Graupapagei mit Aspergillose?

Graupapagei mit Aspergillose?: Mein Graupapagei ist ist krank und hat Aspergillose. Ich bin gerade ein bisschen überfordert und habe auch Angst, dass er stirbt. Biite schreibt...