Aspergillose ??!!

Diskutiere Aspergillose ??!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo @ all, wer kann mir sagen, wo ich mehr Infos über Aspergillose nachlesen kann? Habe schon im Krankheitsforum gesucht- ohne Ergebnis-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo @ all,
    wer kann mir sagen, wo ich mehr Infos über Aspergillose nachlesen kann?
    Habe schon im Krankheitsforum gesucht- ohne Ergebnis- deshalb hier.
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 30. August 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
  4. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Bianca,

    danke für die Links, aber die sagen mir leider auch nur das, was ich schon weiß.
    Naja - vielleicht hat auch meine Frage nicht gereicht.
    Nachdem unser Murphy eine Zeit auffälliger geatmet hat, ein Züchter sagte auf Nachfrage es könne vom Balzen kommen, haben wir nun, nachdem die Balzzeit vorbei ist, die Symtome aber nicht, den TA aufgesucht. Diagnose: Erkrankung der Lunge wahrscheinlich durch Pilze. Die muss er aber laut TA schon vor unserer Zeit bekommen haben.
    Ich würde nun gerne weitere Infos über Krankheitsverlauf, Heilungschancen usw. bekommen, bzw mich ausführlich darüber informieren.
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo @all,

    da Anita auch im Krankheitsforum diese Frage stellte, schließe ich den Thread hier im Amazonenforum.
    Bitte weitere Antworten in diesem Thread geben, damit Anita die Übersicht behält und wir die Infos nicht doppelt geben müssen.;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspergillose ??!!

Die Seite wird geladen...

Aspergillose ??!! - Ähnliche Themen

  1. Vernebler für Aspergillose behandlung

    Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  2. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  3. Frage wegen Aspergillose

    Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  4. Aspergillose - Niere - Nerven

    Aspergillose - Niere - Nerven: Hallo zusammen, da mein Grauer (ca. 30 jahre) schon wieder anhand eines Röntgenbildes die Diagnose Aspergillose bekommen hat (dieselbe TA) und...
  5. Aspergillose bei meinem Zwergara

    Aspergillose bei meinem Zwergara: :traurig: So, jetzt ist es diagnostiziert.....mein Bert hat eine "sehr" ausgeprägte Aspergillose. Er fliegt seit Anfang Oktober nicht mehr ......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.