Aspergillose ??!!

Diskutiere Aspergillose ??!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo @ all, wer kann mir sagen, wo ich mehr Infos über Aspergillose nachlesen kann? Habe schon im Krankheitsforum gesucht- ohne Ergebnis-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anita

anita

Foren-Guru
Beiträge
1.027
Hallo @ all,
wer kann mir sagen, wo ich mehr Infos über Aspergillose nachlesen kann?
Habe schon im Krankheitsforum gesucht- ohne Ergebnis- deshalb hier.
danke
 
Hallo Bianca,

danke für die Links, aber die sagen mir leider auch nur das, was ich schon weiß.
Naja - vielleicht hat auch meine Frage nicht gereicht.
Nachdem unser Murphy eine Zeit auffälliger geatmet hat, ein Züchter sagte auf Nachfrage es könne vom Balzen kommen, haben wir nun, nachdem die Balzzeit vorbei ist, die Symtome aber nicht, den TA aufgesucht. Diagnose: Erkrankung der Lunge wahrscheinlich durch Pilze. Die muss er aber laut TA schon vor unserer Zeit bekommen haben.
Ich würde nun gerne weitere Infos über Krankheitsverlauf, Heilungschancen usw. bekommen, bzw mich ausführlich darüber informieren.
 
Hallo @all,

da Anita auch im Krankheitsforum diese Frage stellte, schließe ich den Thread hier im Amazonenforum.
Bitte weitere Antworten in diesem Thread geben, damit Anita die Übersicht behält und wir die Infos nicht doppelt geben müssen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aspergillose ??!!

Ähnliche Themen

Ali44
Antworten
1
Aufrufe
632
Karin G.
Karin G.
Ali44
Antworten
19
Aufrufe
1.204
Astrid Timm
Astrid Timm
E
Antworten
57
Aufrufe
3.587
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
10
Aufrufe
3.902
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben