Aspergillose

Diskutiere Aspergillose im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich hab mit den Vet. ein termin abgemacht fuer Samstag 1 Mai. Muss ich ingesamt 500 Km fahren. ciao

  1. giuseppe

    giuseppe Guest

    Hallo

    Ich hab mit den Vet. ein termin abgemacht fuer Samstag 1 Mai.

    Muss ich ingesamt 500 Km fahren.

    ciao
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 giuseppe, 1. Mai 2004
    giuseppe

    giuseppe Guest

    Hallo Leute
    Gestern war Ich zum TA, er hat Roly untersucht und geröntgt, auch eine blutprobe gemacht.

    Er hat keine arspergillose festgestellt :jaaa:


    :0-
     
  4. #23 tweety1212, 1. Mai 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    *auf atmen tu* Toll das dein Kleiner gesund ist. :D
     
  5. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Guiseppe.

    Ich bin wahnsinnig froh zu hören, daß dein kleiner gesund ist.
    Das ist echt schön und viel wert. Sorry, wenn ich dich so in Angst und schrecken versetzt habe, das war nicht meine Absicht. Aber besser einmal mehr zum Arzt gefahren als zu wenig.

    Viel Spaß euch beiden.

    Lg Heike.
     
  6. #25 Jackoline, 1. Mai 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    ach ist das schön, daß dein Schatz gesund ist.
    Weiterhin viel Spaß euch beiden
    mfg
    Margot :0-
     
  7. #26 giuseppe, 2. Mai 2004
    giuseppe

    giuseppe Guest

    Hallo

    Der TA. hat mir gesagt dass im Deutschland die Aspergillose viel heufiger ist als hier in Italien.
    Die hauptsache ist dass Klima, geschlossenes Raum, viel lueftigkeit un staub.

    Mit freundlichen Gruessen

    giuseppe

    ;)
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Guiseppe,

    das sind ja tolle Neuigkeiten :) :) :) .
    Freut mich riesig, dass Dein kleines Schätzchen gesund ist :cheesy: .

    Der Weg zum TA war zwar sehr, sehr weit, aber wenigstens hast Du jetzt Gewissheit und kannst beruhigt sein :0- :0- :0- .
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Oha...... na das passt ja super :)
    Dein süsses Geierchen ist gesund und DU hast heute Geburtstag :) :) :) .

    Habe ich gerade entdeckt........ also HAPPY BIRTHDAY :blume: :gimmefive :dance: :+party: :bia: :0-
     
  10. #29 giuseppe, 3. Mai 2004
    giuseppe

    giuseppe Guest

    Herzliechen Dank

    Eveline

    :D

    :0-
     
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :blume: :0-
    Schön, dass Dein süßer Roly gesund ist!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 Jackoline, 3. Mai 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    das ist ja fast ein Geburtstagsgeschenk für Dich, das Dein Spatz gesund ist.
    Das ist doch wunderbar.
    Für Dich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin mit Deinen Geierlein viel Spaß und nur gesunde Tiere.

    mfg
    Margot :blume: :bia:
     
  14. #32 giuseppe, 4. Mai 2004
    giuseppe

    giuseppe Guest

    Grazie mille a tutti

    :D

    ciao
     
Thema:

Aspergillose

Die Seite wird geladen...

Aspergillose - Ähnliche Themen

  1. Vernebler für Aspergillose behandlung

    Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  2. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  3. Frage wegen Aspergillose

    Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  4. Aspergillose - Niere - Nerven

    Aspergillose - Niere - Nerven: Hallo zusammen, da mein Grauer (ca. 30 jahre) schon wieder anhand eines Röntgenbildes die Diagnose Aspergillose bekommen hat (dieselbe TA) und...
  5. Aspergillose bei meinem Zwergara

    Aspergillose bei meinem Zwergara: :traurig: So, jetzt ist es diagnostiziert.....mein Bert hat eine "sehr" ausgeprägte Aspergillose. Er fliegt seit Anfang Oktober nicht mehr ......