Aspergillose

Diskutiere Aspergillose im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich habe eine wichitige Frage : Kann man an hand eines Foto des Augen erkenne ob der Graue Aspergillose hat ? Ich danke allen...
Hallo

Ich hab mit den Vet. ein termin abgemacht fuer Samstag 1 Mai.

Muss ich ingesamt 500 Km fahren.

ciao
 
Hallo Leute
Gestern war Ich zum TA, er hat Roly untersucht und geröntgt, auch eine blutprobe gemacht.

Er hat keine arspergillose festgestellt :jaaa:


:0-
 
Hallo Guiseppe.

Ich bin wahnsinnig froh zu hören, daß dein kleiner gesund ist.
Das ist echt schön und viel wert. Sorry, wenn ich dich so in Angst und schrecken versetzt habe, das war nicht meine Absicht. Aber besser einmal mehr zum Arzt gefahren als zu wenig.

Viel Spaß euch beiden.

Lg Heike.
 
ach ist das schön, daß dein Schatz gesund ist.
Weiterhin viel Spaß euch beiden
mfg
Margot :0-
 
Hallo

Der TA. hat mir gesagt dass im Deutschland die Aspergillose viel heufiger ist als hier in Italien.
Die hauptsache ist dass Klima, geschlossenes Raum, viel lueftigkeit un staub.

Mit freundlichen Gruessen

giuseppe

;)
 
Hallo Guiseppe,

das sind ja tolle Neuigkeiten :) :) :) .
Freut mich riesig, dass Dein kleines Schätzchen gesund ist :cheesy: .

Der Weg zum TA war zwar sehr, sehr weit, aber wenigstens hast Du jetzt Gewissheit und kannst beruhigt sein :0- :0- :0- .
 
Oha...... na das passt ja super :)
Dein süsses Geierchen ist gesund und DU hast heute Geburtstag :) :) :) .

Habe ich gerade entdeckt........ also HAPPY BIRTHDAY :blume: :gimmefive :dance: :+party: :bia: :0-
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :blume: :0-
Schön, dass Dein süßer Roly gesund ist!
 
das ist ja fast ein Geburtstagsgeschenk für Dich, das Dein Spatz gesund ist.
Das ist doch wunderbar.
Für Dich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin mit Deinen Geierlein viel Spaß und nur gesunde Tiere.

mfg
Margot :blume: :bia:
 
Thema: Aspergillose

Ähnliche Themen

Ali44
Antworten
1
Aufrufe
632
Karin G.
Karin G.
Ali44
Antworten
19
Aufrufe
1.205
Astrid Timm
Astrid Timm
E
Antworten
57
Aufrufe
3.591
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
10
Aufrufe
3.903
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben