Aspergillose

Diskutiere Aspergillose im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - Ich habe grad den Untersuchungsbefund von meinem verstorbenen Sperlingspapagei bekommen - er hatte Aspergillose. Jetzt hab ich natürlich...
hi,

ich denke, dass es die beste entscheidung war. leider ist es nicht sehr preiswert und ich vermute, das ergebnis des abstriches wird wohl auch noch zu buche schlagen (labor).
aber, was hättest du denn machen sollen? es muss abgeklärt werden, du kannst es nicht und da du die vögel erhalten willst und ein todesfall mehr als genug ist, musst du leider in den sauren apfel beissen.
ich drück dir die daumen! (und gleich den mahnfinger nach oben: alles was verpilzt sein könnte, weglassen, z.b. auch die von deinen vögeln geliebten feigen)

wenn das auch von mir erhoffte ergebnis negativ ist, kann man ja wieder das zeug geben, ist ja von mir nicht böse gemeint

gruß
uwe
 
Thema: Aspergillose

Ähnliche Themen

Ali44
Antworten
1
Aufrufe
633
Karin G.
Karin G.
Ali44
Antworten
19
Aufrufe
1.211
Astrid Timm
Astrid Timm
E
Antworten
57
Aufrufe
3.597
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
10
Aufrufe
3.908
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben