Aspergillose

Diskutiere Aspergillose im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; hi, ich denke, dass es die beste entscheidung war. leider ist es nicht sehr preiswert und ich vermute, das ergebnis des abstriches wird wohl...

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    ich denke, dass es die beste entscheidung war. leider ist es nicht sehr preiswert und ich vermute, das ergebnis des abstriches wird wohl auch noch zu buche schlagen (labor).
    aber, was hättest du denn machen sollen? es muss abgeklärt werden, du kannst es nicht und da du die vögel erhalten willst und ein todesfall mehr als genug ist, musst du leider in den sauren apfel beissen.
    ich drück dir die daumen! (und gleich den mahnfinger nach oben: alles was verpilzt sein könnte, weglassen, z.b. auch die von deinen vögeln geliebten feigen)

    wenn das auch von mir erhoffte ergebnis negativ ist, kann man ja wieder das zeug geben, ist ja von mir nicht böse gemeint

    gruß
    uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspergillose