aspergillose?

Diskutiere aspergillose? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo!! so jetzt hab ich noch einen ta gefunden!er wird hugo,leider erst übernächste woche röntgen!!urlaub,aber wenigstens macht er das!!er...

  1. laura

    laura Guest

    hallo!!
    so jetzt hab ich noch einen ta gefunden!er wird hugo,leider erst übernächste woche röntgen!!urlaub,aber wenigstens macht er das!!er arbeitet mit den medikamenten von der der schweizer vogelklinik zusammen und sagte das mein tierarzt,naja sag ich lieber nicht!inhalieren muss man auf jeden fall,sagte er,wenns das ist!!
    @alex!danke das beruhigt mich etwas.ich denke immer an die schlimme sache von kratzi 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Thomas B., 13. Mai 2005
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Schön, daß es nun bei Dir gefunkt hat und daß Du einen kompetenteren TA gefunden hast, dem die richtigen Diagnose- und Therapiemethoden vertraut sind. Offenbar hat er über den bisherigen das gleiche gesagt wie ich...
    LG
    Thomas
     
  4. laura

    laura Guest

    ja,ich hoffe jetzt klappts dann!!
    aber meine bitte an dich thomas steht dann trotzdem noch!!
     
  5. #24 Thomas B., 13. Mai 2005
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo Laura,
    Das muß mir leider entgangen sein. Ich weiß im Moment nicht, was Du meinst.
    Schick mir bitte nochmal eine Mail unter
    ganzheitliche-vogelheilkunde@email.de,
    wenn Du was von mir willst, z.B. Behandlungsvorschläge.
    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aspergillose?

Die Seite wird geladen...

aspergillose? - Ähnliche Themen

  1. Vernebler für Aspergillose behandlung

    Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  2. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  3. Frage wegen Aspergillose

    Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  4. Aspergillose - Niere - Nerven

    Aspergillose - Niere - Nerven: Hallo zusammen, da mein Grauer (ca. 30 jahre) schon wieder anhand eines Röntgenbildes die Diagnose Aspergillose bekommen hat (dieselbe TA) und...
  5. Aspergillose bei meinem Zwergara

    Aspergillose bei meinem Zwergara: :traurig: So, jetzt ist es diagnostiziert.....mein Bert hat eine "sehr" ausgeprägte Aspergillose. Er fliegt seit Anfang Oktober nicht mehr ......