aspergillose?

Diskutiere aspergillose? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo!! leider hat unser ta heute zu und ich möchte zu keinem unerfahrenen gehen!!hogo hat gestern abend ganz breitbeinig dagesessen,so eine...
hallo!!
so jetzt hab ich noch einen ta gefunden!er wird hugo,leider erst übernächste woche röntgen!!urlaub,aber wenigstens macht er das!!er arbeitet mit den medikamenten von der der schweizer vogelklinik zusammen und sagte das mein tierarzt,naja sag ich lieber nicht!inhalieren muss man auf jeden fall,sagte er,wenns das ist!!
@alex!danke das beruhigt mich etwas.ich denke immer an die schlimme sache von kratzi 8(
 
laura schrieb:
hallo!!
so jetzt hab ich noch einen ta gefunden!....und sagte das mein tierarzt,naja sag ich lieber nicht!inhalieren muss man auf jeden fall,sagte er,wenns das ist!!
Schön, daß es nun bei Dir gefunkt hat und daß Du einen kompetenteren TA gefunden hast, dem die richtigen Diagnose- und Therapiemethoden vertraut sind. Offenbar hat er über den bisherigen das gleiche gesagt wie ich...
LG
Thomas
 
ja,ich hoffe jetzt klappts dann!!
aber meine bitte an dich thomas steht dann trotzdem noch!!
 
Hallo Laura,
laura schrieb:
aber meine bitte an dich thomas steht dann trotzdem noch!!
Das muß mir leider entgangen sein. Ich weiß im Moment nicht, was Du meinst.
Schick mir bitte nochmal eine Mail unter
**********,
wenn Du was von mir willst, z.B. Behandlungsvorschläge.
Liebe Grüße,
Thomas
 
Thema: aspergillose?

Ähnliche Themen

Ali44
Antworten
1
Aufrufe
633
Karin G.
Karin G.
Ali44
Antworten
19
Aufrufe
1.210
Astrid Timm
Astrid Timm
E
Antworten
57
Aufrufe
3.596
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
10
Aufrufe
3.906
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben