Aspergillosebehandlung

Diskutiere Aspergillosebehandlung im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hab gehört das Luftwäscher gar nicht gut sein sollen. Stimmt das? Wenn Du die von Venta meinst, die haben bezüglich Reinigungsleistung bei...

  1. #41 Alfred Klein, 20. Oktober 2008
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Wenn Du die von Venta meinst, die haben bezüglich Reinigungsleistung bei Stiftung Warentest mit Mangelhaft abgeschnitten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Ja wir haben einen von Venta!
     
  4. zitzewitz

    zitzewitz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Luftbefeuchter machen nur Sinn, wenn Sie täglich gereinigt und mit frischen Wasser ohne Zusätze betrieben werden. Zudem dürfen sie keine Zugluft verursachen und müssen daher ausreichend dimensioniert werden. Das alles ist mit Venta und Co sicher nicht möglich. Es gibt schon sinnvolle Geräte, aber für die Papageien-Stube taugen die nicht; sie sind auch nicht gerade preiswert und benötigen eigentlich einen festen Wasseranschluss.

    Also werden die Papageienlungen weiterhin gestresst und geschädigt, wenn nicht mindestens täglich mehrere Stunden Freigang/flug an frischer Luft gewährt wird (egal welche Außentemperaturen herrschen). Alles andere ist und bleibt Tierquälerei ...und die lebensverkürzende Aspergillose reibt sich schon freudig die Hände ob eines neuen Opfers.
    Es grüßt
    Zitzewitz, der von der http://www.gewerkschaft-der-graupapageien.de


    >>Wir sind gegen Züchtung, Einzelhaltung und Haltung ohne größere Außenvoliere von Graupapageien<<
     
Thema: Aspergillosebehandlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Papagei Aspergillose Globuli schimmelpilz Leber

    ,
  2. ketoconazol Papagei

    ,
  3. clotrimazol fuer voegel

    ,
  4. antimykotika vogel,
  5. wie ist ketoconazol einzunehmen bei papageien,
  6. content,
  7. aspergillose papagei therapie mit ketokonazol,
  8. Antimycotika Vögel
Die Seite wird geladen...

Aspergillosebehandlung - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Aspergillosebehandlung

    Frage zur Aspergillosebehandlung: Hallo Ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und habe mit großen Augen die Erfahrungsberichte zu Aspergillose Erkrankungen gelesen....
  2. Aspergillosebehandlung

    Aspergillosebehandlung: Hallo! Ich bin noch neu hier und habe selber keinen an AS erkrankten Vogel. Habe aber von einem Medikament zum inhalieren gehört, das schon sehr...
  3. Frage zur Aspergillosebehandlung

    Frage zur Aspergillosebehandlung: hallo ihr lieben papafans, ich bin mal so frech und schleich mich hier ins graupapageienforum, obwohl ich "nur" vier nymphen hab :zwinker: aber...