Aspergillosebehandlung

Diskutiere Aspergillosebehandlung im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hab gehört das Luftwäscher gar nicht gut sein sollen. Stimmt das? Wenn Du die von Venta meinst, die haben bezüglich Reinigungsleistung bei...

1. #41 Alfred Klein, 20. Oktober 2008
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Wenn Du die von Venta meinst, die haben bezüglich Reinigungsleistung bei Stiftung Warentest mit Mangelhaft abgeschnitten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DerGeier20

DerGeier20 Guest

Ja wir haben einen von Venta!

4. zitzewitz

zitzewitz Neues Mitglied

Hallo,
    Luftbefeuchter machen nur Sinn, wenn Sie täglich gereinigt und mit frischen Wasser ohne Zusätze betrieben werden. Zudem dürfen sie keine Zugluft verursachen und müssen daher ausreichend dimensioniert werden. Das alles ist mit Venta und Co sicher nicht möglich. Es gibt schon sinnvolle Geräte, aber für die Papageien-Stube taugen die nicht; sie sind auch nicht gerade preiswert und benötigen eigentlich einen festen Wasseranschluss.

Also werden die Papageienlungen weiterhin gestresst und geschädigt, wenn nicht mindestens täglich mehrere Stunden Freigang/flug an frischer Luft gewährt wird (egal welche Außentemperaturen herrschen). Alles andere ist und bleibt Tierquälerei ...und die lebensverkürzende Aspergillose reibt sich schon freudig die Hände ob eines neuen Opfers.
    Es grüßt
    Zitzewitz, der von der http://www.gewerkschaft-der-graupapageien.de

>>Wir sind gegen Züchtung, Einzelhaltung und Haltung ohne größere Außenvoliere von Graupapageien<<

Thema: Aspergillosebehandlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Papagei Aspergillose Globuli schimmelpilz Leber

,
  2. ketoconazol Papagei

,
  3. clotrimazol fuer voegel

,
  4. antimykotika vogel,
  5. wie ist ketoconazol einzunehmen bei papageien,
  6. content,
  7. aspergillose papagei therapie mit ketokonazol,
  8. Antimycotika Vögel
Die Seite wird geladen...

Aspergillosebehandlung - Ähnliche Themen

1. Frage zur Aspergillosebehandlung

Frage zur Aspergillosebehandlung: Hallo Ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und habe mit großen Augen die Erfahrungsberichte zu Aspergillose Erkrankungen gelesen....
  2. Aspergillosebehandlung

Aspergillosebehandlung: Hallo! Ich bin noch neu hier und habe selber keinen an AS erkrankten Vogel. Habe aber von einem Medikament zum inhalieren gehört, das schon sehr...
  3. Frage zur Aspergillosebehandlung

Frage zur Aspergillosebehandlung: hallo ihr lieben papafans, ich bin mal so frech und schleich mich hier ins graupapageienforum, obwohl ich "nur" vier nymphen hab :zwinker: aber...