Assis filmen tierquälerei bei Youtube. wo finde ich hilfe???

Diskutiere Assis filmen tierquälerei bei Youtube. wo finde ich hilfe??? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo, leider stoße ich immer wieder auf videos wo assikiddis zB tauben treten und sich dabei filmen. melde ich das bei der polizei oder dem...
W

webgirl87

Guest
hallo,

leider stoße ich immer wieder auf videos wo assikiddis zB tauben treten und sich dabei filmen.
melde ich das bei der polizei oder dem tierschutzverein?



(den bahnhof kenne ich das ist in hagen)

eigentlich muss es doch leicht sein den man sieht ja wer das video reingestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann Verstöße, soweit ich weiß, direkt bei YouTube melden.

In der Leiste direkt unter dem Videobild, wo "Favorit", "Weiterleiten" und "Playlists" steht, da gibt es auch "Melden". Vielleicht genügt das schon, damit das Video verschwindet.
 
oder der idiot hier..



toll mit verschinden des videos habe ich den tieren nicht geholfen. die müsste man anzeigen. das werde ich jetzt auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig webgirl87,

Die Videos müssen zur Beweissicherung auf Youtube bleiben!

Ich werde ebenfalls Anzeige erstatten! Bei uns kann man das online tun, also per Email.

Kannst mich ja per PN auf dem laufenden halten.


LG
 
danke das du den tauben helfen willst sven.

wir schreiben per pn.

alle anderen die helfen wollen sich auch gerne dazu eingeladen.

es gibt noch mehr gestörte videos.

nicht wegsehen. helfen!

was kommt als nächstes dran? frauen vergewaltigen? renter erschlagen?

ich versuche aufjedenfall zu helfen!
 
Chinesische Verhältnisse?

:+schimpf :k :+schimpf
Na hier schaut's aber kräftig nach Zensur aus, darf man wenigstens den Grund für diese Bevormundung erfahren oder sind wir inzwischen in Peking eingemeindet?

Grüße weissblau
 
Hallo,
Ein Tierschutzverein ist nur ein Verein, falls diese sich wirklich damit auseinander setzen wollten würden sie auch nur die Polizei rufen.
Richtig, die Videos müssen auf Youtube verbleiben als Beweismaterial. Werden sie gemeldet und gelöscht kann der Verfasser niemals bestraft werden-Damit tut man ihm dann nur einen großen Gefallen.
Ich weiss nicht, was in den Video zu sehen ist. Nach dem Geschriebenen nehme ich an dass Stadttauben getreten werden?
Wäre theoretisch ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz. Aber ich glaube weniger dass sich die Polizei da wirklich die Arbeit machen wird gegen den Jenigen zu ermitteln. Geschweigedenn dass es wegen so etwas überhaupt ein Verfahren geben wird und wenn, wird es wohl auch gleich wieder eingestellt.
Tiere quälen ist heut zu tage leider "noch nicht schlimm genug".
Und das Tierschutzgesetz eher nichtig.
 
wenn ich auch irgendwie helfen kann dann einfach PN an mich.
Video melden auf keinen Fall, dann ist es leider weg.
aber haben ja andere auch schon geschrieben.
 
Ich weiss inzwischen auch was ihr meint, bei meiner Suche nach Tauben-Kücken fand ich auf Youtube auch etliche Videos mit dem Titel Taubenkicken oder Taube kicken etc....
Auffallend ist, dass diese Videos anscheinend hauptsächlich mit Handy aufgenommen wurden und zwar von gelangweillten Jugendlichen die mit ihrer Blödheit nicht wissen was sie machen sollen.
 
Die Aussicht dagegen was tun zu können ist schlecht. Ich persönlich würde das Video melden und nicht hoffen mit Beweissicherung irgendetwas ausrichten zu können. Mir wäre allerdings wichtig das youtube solche Videos konsequent entfernt und somit keine Plattform mehr für solche Spinner bietet. Das ist schon allein deshalb wichtig, weil die teils schwer unterbelichtete, minderjährige Userschaft von YT sehr zur Nachahmung neigt und sich dabei gegenseitig für ihre Videos lobt und sogar noch zu übertreffen versucht.

Was will man sonst tun gegen die Flut von Hirnis, die ihre Hamster in Planschbecken werfen, ihre Hunde durch die Gegend schleudern als wären es Puppen und ihren Katzen Knaller an di eSchwänze binden? (alles schon gesehen)
 
so langsam bin ich davon überzeugt, daß unsere Jugend immer mehr verblödet. Und dieses ganze Volk von hirnlosen Spinnern soll später mal unsere Zukunft sichern ? - Mir wird ganz schlecht !!!! 8(
 
Also ich weiss nicht woran es liegt, aber die Jugend heute scheint wirklich blöder geworden zu sein. Ich meine, lieber werden tiere oder sogar menschen gequält als dass man etwas sinnvolles tut zb. etwas für die Zukunft (Arbeit, Schule, den eltern helfen) Heute sieht man es ja nur noch so: Schule wird geschmissen, statt dessen hängt man lieber sinnlos bei den Kumpels ab und säuft. Arbeiten ist eh total uncool und mit den "alten" hat man schon lange nichts mehr zu tun. Cool sind irgendwelche blöden Videospiele, hirnlose Amerikanische Tv-Shows und im Internet kann man sich dann auch nochmals ordendlich mit seiner Dummheit beweisen.
Sorry aber ich schaue ja oft auf Youtube nach Videos, zu jedem noch so stinknormalen Suchwort findet man auch immer mindestens 1 Video von einem minderbemittelten Jugendlichen , egal ob da ein hässlicher Junge von einem Hochspannungsmast kackt oder welche Tauben treten oder einer auf einen Bahnsteig pinkelt. Je sinnloser desto cooler. Alkohol und Drogen geben dann noch ihren Rest. Wenn man das so sieht könnte man wirklich meinen, die nächste Generation ist die, der Bekloppten, die könnt ihr echt wegwerfen. Zum glück sind ja nicht alle so!:+klugsche
 
meint ihr wirklich früher hätten Kinder keine Tiere gequält? Aber sicher haben sie das!
 
Kinder hatten früher sogar viel öfter Gelegenheit, Tiere zu quälen. Heutzutage ist es eher selten, dass Kinder allein durch Wald und Flur ziehen und stundenlang alleine dort spielen.
Früher ging man in den Wald, suchte nach Insekten, Kröten, Vögeln,
Spielte Jagen und Fischen, baute Fallen u.s.w.

Nur hatte man damals keine Handys, mit denen man es filmen und der ganzen Welt vorführen konnte.
 
ich krieg gerade echt Magenschmerzen... die treten da ja "nicht mal so eben vor"... will nicht wissen, welche Verletzungen die Tiere davon getragen haben :nene:
 
Wenn man schon weiß dass das ganze anscheinend häufiger an der gleichen Stelle stattfindet kann man sich doch mal auf die Lauer legen.
 
Wenn man schon weiß dass das ganze anscheinend häufiger an der gleichen Stelle stattfindet kann man sich doch mal auf die Lauer legen.


Genau. Dann schreitest du da ein und dann bist du die "gekickt" wird. Diese Leute haben doch nur Grütze im Kopf, klar denken können sie nicht. Mitgefühl und Gewissen ist denen ein Fremdwort.
 
Thema: Assis filmen tierquälerei bei Youtube. wo finde ich hilfe???
Zurück
Oben