Assis filmen tierquälerei bei Youtube. wo finde ich hilfe???

Diskutiere Assis filmen tierquälerei bei Youtube. wo finde ich hilfe??? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, würde mich mal interessieren wie es nun weitergegangen ist... ob die Themenstarterin etwas unternommen bzw. erreicht hat. Berichte doch...

1. doro.74

doro.74 Foren-Guru

Hallo,

würde mich mal interessieren wie es nun weitergegangen ist... ob die Themenstarterin etwas unternommen bzw. erreicht hat.
    Berichte doch mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RollyS

RollyS Guest

Ich hab mal bei Youtube speziell nach solchen Videos gesucht, auch wo andere Tiere gequält werden . Auffallend ist ja, zumindest nach meiner Auffassung,dass es immer wieder ganz spezielle Gruppen sind. Diese Nazis treten sicher nicht nur Vögel....

4. Motte

Motte Guest

Wo siehst Du denn da "Nazis" ?

Thema:

Assis filmen tierquälerei bei Youtube. wo finde ich hilfe???

Die Seite wird geladen...

Assis filmen tierquälerei bei Youtube. wo finde ich hilfe??? - Ähnliche Themen

1. Züchter finden

Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  2. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  3. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  4. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  5. Hilfe

Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...