Assis filmen tierquälerei bei Youtube. wo finde ich hilfe???

Diskutiere Assis filmen tierquälerei bei Youtube. wo finde ich hilfe??? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hallo, leider stoße ich immer wieder auf videos wo assikiddis zB tauben treten und sich dabei filmen. melde ich das bei der polizei oder dem...
Hallo,

würde mich mal interessieren wie es nun weitergegangen ist... ob die Themenstarterin etwas unternommen bzw. erreicht hat.
Berichte doch mal.
 
Ich hab mal bei Youtube speziell nach solchen Videos gesucht, auch wo andere Tiere gequält werden . Auffallend ist ja, zumindest nach meiner Auffassung,dass es immer wieder ganz spezielle Gruppen sind. Diese Nazis treten sicher nicht nur Vögel....
 
Ich hab mal bei Youtube speziell nach solchen Videos gesucht, auch wo andere Tiere gequält werden . Auffallend ist ja, zumindest nach meiner Auffassung,dass es immer wieder ganz spezielle Gruppen sind. Diese Nazis treten sicher nicht nur Vögel....

Wo siehst Du denn da "Nazis" ?
 
Thema: Assis filmen tierquälerei bei Youtube. wo finde ich hilfe???
Zurück
Oben