Ast geeignet?

Diskutiere Ast geeignet? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen! Wir haben beim Spatziergang durch den Wald einen schönen Ast gesehen für in die neu gebaute Zimmervoliere. Nun sind wir uns aber...
P

Pet Lover!!!

Guest
Hallöchen!

Wir haben beim Spatziergang durch den Wald einen schönen Ast gesehen für in die neu gebaute Zimmervoliere.

Nun sind wir uns aber nicht ganz sicher, was für einer es ist, hat einer von euch eine Idee?:~

Sorry, das Bild ist total unscharf:k :k :k

Danke im Voraus an alle die Antworten:0- :0- :0-
 
Huch 8o Hallo Angela :0-

den Thread habe ich ganz übersehen :( .
Leider kann ich dir auch nicht sagen welchewr Ast es ist, da es von der schärfe das Bildes nur Vermutungen zuläßt.
 
Hi Angela,

Original geschrieben von Pet Lover!!!
Hallöchen!

Wir haben beim Spatziergang durch den Wald einen schönen Ast gesehen für in die neu gebaute Zimmervoliere.

Nun sind wir uns aber nicht ganz sicher, was für einer es ist, hat einer von euch eine Idee?:~

Sorry, das Bild ist total unscharf:k :k :k

Danke im Voraus an alle die Antworten:0- :0- :0-

zwar unscharf das Foto, aber es könnte sich um ein Haselnussast handeln!
 
Thema: Ast geeignet?

Ähnliche Themen

rappe61
Antworten
6
Aufrufe
1.022
Kalypso
Kalypso
H
Antworten
16
Aufrufe
587
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.082
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
820
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben