Ast/Zweig-Halter

Diskutiere Ast/Zweig-Halter im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Wie bastel ich mir Ast bzw. Zweighalter selber? Die ich in den Zoogeschäften gesehen habe, sind mir viel zu teuer. Mit besten Grüßen, Andreas
A

Andreas

Guest
Wie bastel ich mir Ast bzw. Zweighalter selber?
Die ich in den Zoogeschäften gesehen habe, sind mir viel zu teuer.
Mit besten Grüßen, Andreas
 
Hi,
meinst du also, wie du die Äste am besten befestigen kannst? Falls ja, ich habe die in die Enden der Äste jeweils zwei Nägel reingehauen und diese dann von aussen umgebogen, das hält perfekt und die Vögel gehen auch gar nicht dran.
Ist euer Hahn jetzt da?*neugierigguck*

Liebe Grüße Nicole
 
Hallo Nicole,

gute Idee mit den Nägeln!

Wir haben Sie endlich bekommen (Grüner Kongo). Sie heißt "Tanga" und ist 4 Monate alt. Ich habe so einen Papagei noch nicht gesehen, sie spielt wie eine Katze und ist total verschmust. Ich weiß nicht ob das normal ist bei dieser Art, aber so einen ruhigen Papagei habe ich noch nie gesehen.
Den Hahn habe ich bei einem anderen Züchter bestellt, der ist leider noch nicht Futterfest. Ich kaufe mir bald eine D.Camera, dann kann ich mal ein paar Fotos beifügen.

Wie gehts Deinen beiden?

Liebe Grüße, Andreas
 
Thema: Ast/Zweig-Halter

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.582
joerg
J
L
Antworten
36
Aufrufe
2.923
Oma Berta
O
Brätt Pitt
Antworten
0
Aufrufe
864
Brätt Pitt
Brätt Pitt
S
Antworten
22
Aufrufe
2.309
robin1993game
R
Zurück
Oben