Asthalter aus Metall ok ?

Diskutiere Asthalter aus Metall ok ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sind eigentlich Asthalter aus Metall gefährlich ? Gibt es da ein Verletzungsrisiko ? Danke für eure Hilfe. Klaus

  1. ckscho

    ckscho Mitglied

    Dabei seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sind eigentlich Asthalter aus Metall gefährlich ? Gibt es da ein Verletzungsrisiko ?

    Danke für eure Hilfe.
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wenn die Kanten gut abgerundet bzw. entgratet sind, dann ist eigentlich alles okay. Gegebenenfalls mit etwas Schleifpapier nachhelfen. In der alten Voliere habe ich Stellen, die mir bedenklich erschienen, einfach mit stabilem Sisalband (oder dünnem Seil) umwickelt. So boten sich meinen Wellengeiern noch willkommmene Nagemöglichkeiten. Allerdings sollte man so etwas regelmässig kontrollieren und die Umwicklung rechtzeitig erneuern.
     
Thema: Asthalter aus Metall ok ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung asthalter

Die Seite wird geladen...

Asthalter aus Metall ok ? - Ähnliche Themen

  1. Kot ok ? Hilfe

    Kot ok ? Hilfe: Hey mein grauer hat grünliches kot und manchmal nur flüssig und heute ist es auch mit kleine bläschen aufm kot was kann ich machen
  2. Ist diese Beleuchtung so OK?

    Ist diese Beleuchtung so OK?: Hallo, ich habe seit kurzem die Beleuchtung für meine Kanarien im Einsatz, jedoch scheinen sie nicht zu sehr angetan und verbringen, so wie ich...
  3. Besatz der Außenvoliere OK ?

    Besatz der Außenvoliere OK ?: Hallo zusammen, :zwinker: wollte mal fragen was ihr von meinem Besatz haltet . ^^ Größe der Voliere : ca. 5 Meter lang ca. 2,50 Meter hoch...
  4. Kot Graupapagei ok ?

    Kot Graupapagei ok ?: Hallo vor 4 Monaten fiel mir auf, dass meine Graupapagei-Henne ab und an mit dem Schwanz ganz leicht wippte, bevor sie Kot absetzte. Ich hatte...