Asthalter und Näpfe für Aussenvoliere

Diskutiere Asthalter und Näpfe für Aussenvoliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hat jemand Erfahrung mit Asthalterungen und Futternäpfen für Aussenvolieren? Ich habe --> hier schon gefragt, bin mir aber noch nicht...
M

Mona

Guest
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Asthalterungen und Futternäpfen für Aussenvolieren?

Ich habe --> hier schon gefragt, bin mir aber noch nicht sicher.
 
Hi Mona.
Ich bin zwar kein Grauer, aber Holz und Zweige holste Dir am besten ausm Wald, und dann zurecht schneiden. Bau se in die Voliere so ein dat es passt, da gibs keine DIN Norm. Mach es so wie Du dat fühlst.
Liebe Grüsse
Guido:0-
 
Hallo Guido,
da hast du mich falsch verstanden.
Ich fragte nicht nach Ästen, sondern nach den V-förmigen HALTERUNGEN, die man kaufen kann .... ;)

Grüsslies!!
 
HAllo,
ICh hab die Teile auch noch an ein paar Ästen dranne....ich find die aber blöd, da sammelt sich der Dreck und richtig fest sind die auch nicht..wenns mich mal wieder packt, werde ich einfach ein paar Spaxschrauebn mit der Großen U-Scheibe verwenden...ich nehm immer 2 Schrauben pro Seite , dann ist der Ast bombenfest ..
Gruß
Olly
 
Hi Mona:0-

wir haben in unserer Außenvoliere auch diese Asthalter. Damit sind wir zufrieden:) . An Näpfen nehme ich die Metallnäpfe zum einhaken. Die Süßen sind auch nur Tagsüber draußen, wenn wir im Garten sind. Solange sind dann für sie obst, Futter und was trinkbares da. Abends holen wir dann alles wieder rein.
 
Thema: Asthalter und Näpfe für Aussenvoliere

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
981
Basstom
B
H
Antworten
6
Aufrufe
2.233
Helen
H
S
Antworten
19
Aufrufe
2.951
123gabi
1
G
Antworten
1
Aufrufe
581
NicoleJ
N
Zurück
Oben