Asthalter und Näpfe für Aussenvoliere

Diskutiere Asthalter und Näpfe für Aussenvoliere im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hat jemand Erfahrung mit Asthalterungen und Futternäpfen für Aussenvolieren? Ich habe --> hier schon gefragt, bin mir aber noch nicht...

  1. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Asthalterungen und Futternäpfen für Aussenvolieren?

    Ich habe --> hier schon gefragt, bin mir aber noch nicht sicher.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Mona.
    Ich bin zwar kein Grauer, aber Holz und Zweige holste Dir am besten ausm Wald, und dann zurecht schneiden. Bau se in die Voliere so ein dat es passt, da gibs keine DIN Norm. Mach es so wie Du dat fühlst.
    Liebe Grüsse
    Guido:0-
     
  4. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hallo Guido,
    da hast du mich falsch verstanden.
    Ich fragte nicht nach Ästen, sondern nach den V-förmigen HALTERUNGEN, die man kaufen kann .... ;)

    Grüsslies!!
     
  5. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    HAllo,
    ICh hab die Teile auch noch an ein paar Ästen dranne....ich find die aber blöd, da sammelt sich der Dreck und richtig fest sind die auch nicht..wenns mich mal wieder packt, werde ich einfach ein paar Spaxschrauebn mit der Großen U-Scheibe verwenden...ich nehm immer 2 Schrauben pro Seite , dann ist der Ast bombenfest ..
    Gruß
    Olly
     
  6. #5 geiergitti, 22. März 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hi Mona:0-

    wir haben in unserer Außenvoliere auch diese Asthalter. Damit sind wir zufrieden:) . An Näpfen nehme ich die Metallnäpfe zum einhaken. Die Süßen sind auch nur Tagsüber draußen, wenn wir im Garten sind. Solange sind dann für sie obst, Futter und was trinkbares da. Abends holen wir dann alles wieder rein.
     
Thema: Asthalter und Näpfe für Aussenvoliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. näpfe aussenvoliere

Die Seite wird geladen...

Asthalter und Näpfe für Aussenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...