Astrid als neuer Moderator

Diskutiere Astrid als neuer Moderator im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo ihr Lieben, ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Astrid sich bereit erklärt hat, mich hier nun auch als Moderator tatkräftig zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Astrid sich bereit erklärt hat, mich hier nun auch als Moderator tatkräftig zu unterstützen. :zustimm: Schade, dass ich nicht auch noch Moni/klumpki dafür gewinnen konnte.
Da ich aus Krankheitsgründen z.Z. weniger online sein kann, bat ich Astrid, die mich schon viele Jahre gemeinsam mit Klumpki unterstützt, als Moderator auszuhelfen und sie stimmte zu. Ich denke, dass das für uns User, aber v.a. für die Wildvögel ein großer Gewinn ist.

Herzlich willkommen, Astrid! Viel Spaß bei dieser ehrenamtlichen Tätigkeit! Ich danke dir für deine Bereitschaft!
 
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, Sybille:0-

Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Job, Astrid! Vielen Dank, dass du dich bereit erklaert hast, als Moderator zu arbeiten.:zustimm:

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Astrid als neue Moderatorin

Eine sehr gute Wahl, Sybille! :beifall: Für die Wildvögel und die User war sie ja schon immer da, aber mit ihrer freundlichen Art wird dieses Forum noch ein Stück netter werden...

Ich wünsche dir gute Nerven in diesem neuen Job, Astrid. :zwinker:

Und dir gute Besserung, liebe Sybille.

Liebe Grüße
 
@Astrid: Herzlichen Glückwunsch und gute Nerven für den neuen Job.:blume:

@Sybille: Gute Besserung!:trost:
 
Hallo Astrid,

ich freue mich sehr, daß Du nun hier Moderator bist, was besseres als Dich gibt kaum für dieses Unterforum, ausser natürlich Monika...:zwinker:

Ich bewundere Dich schon seit langen, wie Du Jahr für Jahr, Tag für Tag in der "Päppelsaison" gleich tibetantischer Gebetsmühlen, jedem User hilfreich zur Seite stehst, der einen Jungvogel gefunden hat.

Immer ruhig und höflich und sachlich-fachlich, aber auch manchmal (zu recht) sehr direkt und auf Missstände hinweisend, weil Dir das Wohl eines jeden Vogels am Herzen liegt, und das spürt man aus jedem Deiner Beiträge! :zustimm:

Ich wünsche Dir viel Spass, Kraft und Durchhaltevermögen, bei Deiner neuen Aufgabe hier.

LG Andreas

und die sind für Dich....Vögel_etc 004.jpg
 
Da schließ ich mich voll und ganz an !


Liebe Grüße Conny
 
Oh - das sind ja außerordentlich liebe und nette Worte, ich danke Euch von Herzen dafür! Ich wußte gar nicht, dass die Übernahme des Jobs Anlass für Glückwünsche ist. Und auch noch schöne Blumen... Danke :)

Ich habe bisher das Angebot der Moderation abgelehnt, weil ich nicht aus den anderen Usern herausgehoben sein möchte, da manche denken, ein Moderator ist anders gestellt, als die übrigen Forenmitglieder - so möcht ich nicht betrachtet werden.

Ich mache den Job, damit Du, Sabine, Deine Kraft und Konzentration ganz auf Dich und Deine Genesung richten kannst. Ich werde gewissenhaft und genau in diesem Sinne meine Arbeit machen:

Immer ruhig und höflich und sachlich-fachlich, aber auch manchmal (zu recht) sehr direkt und auf Missstände hinweisend, weil Dir das Wohl eines jeden Vogels am Herzen liegt, und das spürt man aus jedem Deiner Beiträge! :zustimm:

LG astrid
 
Ich beende die Moderatorentätigkeit.

LG astrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Astrid als neuer Moderator

Ähnliche Themen

Zurück
Oben