Astschaukel (4 Fotos)

Diskutiere Astschaukel (4 Fotos) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhuuu, als ich mir heute folgenden Ast mit seinem interessanten Wuchs anschaute, dachte ich sofort an meine Piepser und dass...
G

Grinsemax

Guest
Huhuuu,

als ich mir heute folgenden Ast mit seinem interessanten Wuchs anschaute,


http://www.grinsemax.de/wellis/2005-10-28-1.jpg


dachte ich sofort an meine Piepser und dass dieser Ast eine wunderbare Schaukel sein könnte.

Und seht selbst: Der Ast wurde schon nach 5 Minuten inspiziert.

http://www.grinsemax.de/wellis/2005-10-28-2.jpg


http://www.grinsemax.de/wellis/2005-10-28-3.jpg


http://www.grinsemax.de/wellis/2005-10-28-4.jpg


Grüßle, Grinsi​
 
Hi

Das sind ja echt süsse Fotos geworden :~
niedliche Wellenmonster hast Du da und scheinbar ganz schön mutig ;)
 
sssssüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß!!!!!!!

süße Wellis!!! :zustimm: Will mehr Bilder sehen!!!!
Weißt du vielleicht auch von welcher Baumart der Ast ist? Würde mich auch für sowas interessieren! :jaaa:

Dankeschön!

Bye, Iberodise :0-
 
Mensch, diese Bilder sind echt super geworden!!!!!! :gott:

Gruß
Sandra;)
 
Thema: Astschaukel (4 Fotos)
Zurück
Oben