Atemmaske gegen Abgase?

Diskutiere Atemmaske gegen Abgase? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, welche recht erschwingliche Atemmaske filter Autoabgase. Ich habe schweres Asthma, seit ich in einer Großstadt lebe also erbitte ich um...

  1. ichbins07

    ichbins07 Guest

    Hallo,

    welche recht erschwingliche Atemmaske filter Autoabgase. Ich habe schweres Asthma, seit ich in einer Großstadt lebe also erbitte ich um dringenden Rat. Lassen wir Dinge wie "mit so nem Ding willste doch net rumlaufen oder?" erstmal weg, das ist zweitrangig!

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    kiel
    wird dir bei schwerer asthma nicht dann sogar eine auf rezept ausgestellt, die dafür geeignet ist?
    gegen den feinstaub hiflt eine einfache staubschutzmaske ( zumindest ein wenig) aber gegen die flüchtigen gase hilft wohl nur ein aktivfilter wie er bei lackierern z.b. genutzt wird.

    aber ich denke mal, wenn du sowas auf öffentlichen strassen benutzt wirst gleich verhaftet, wir haben ja ein vermumungsverbot.
    da hilft eigentlich nur umziehen , an die waterkant z.b. so wie ich, hier weht fast immer frische seeluft.
     
Thema: Atemmaske gegen Abgase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schutzmaske gegen autoabgase

    ,
  2. maske gegen dieselabgase

    ,
  3. maske gegen abgase

    ,
  4. maske abgase,
  5. beste maske gegen autoabgase,
  6. filter gegen autoabgas,
  7. atemmasken-abgasen,
  8. maske gegen autoabgase