Atemmaske gegen Abgase?

Diskutiere Atemmaske gegen Abgase? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, welche recht erschwingliche Atemmaske filter Autoabgase. Ich habe schweres Asthma, seit ich in einer Großstadt lebe also erbitte ich um...
I

ichbins07

Guest
Hallo,

welche recht erschwingliche Atemmaske filter Autoabgase. Ich habe schweres Asthma, seit ich in einer Großstadt lebe also erbitte ich um dringenden Rat. Lassen wir Dinge wie "mit so nem Ding willste doch net rumlaufen oder?" erstmal weg, das ist zweitrangig!

mfg
 
wird dir bei schwerer asthma nicht dann sogar eine auf rezept ausgestellt, die dafür geeignet ist?
gegen den feinstaub hiflt eine einfache staubschutzmaske ( zumindest ein wenig) aber gegen die flüchtigen gase hilft wohl nur ein aktivfilter wie er bei lackierern z.b. genutzt wird.

aber ich denke mal, wenn du sowas auf öffentlichen strassen benutzt wirst gleich verhaftet, wir haben ja ein vermumungsverbot.
da hilft eigentlich nur umziehen , an die waterkant z.b. so wie ich, hier weht fast immer frische seeluft.
 
Thema: Atemmaske gegen Abgase?
Zurück
Oben