Atemnot nach Fliegen und mehr...
Diskutiere Atemnot nach Fliegen und mehr... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hoi! Mein Wellensittich hatte das Problem schon vor ein paar Wochen einmal nur ist es insgesamt nie richtig weg gegangen. Auch der Tierarzt...
Thema:
Atemnot nach Fliegen und mehr...
Die Seite wird geladen...
-
Atemnot nach Fliegen und mehr... - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?
Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?: Hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos wegen meinem Kanarienvogel (1 Jahr), habe ein Pärchen. Beide waren topfit, mussten aufgrund starkem... -
dringend - Atemnot?
dringend - Atemnot?: Hallo, einer meiner zwei hat gerade für eine Minute immer wieder den Schnabel recht weit geöffnet, als wenn er gähnen würde, aber eben immer auf... -
Sperling aus dem nest gefallen, gestern gut, heute Atemnot ;-(
Sperling aus dem nest gefallen, gestern gut, heute Atemnot ;-(: Hallo, gestern ist bei uns ein Sperling aus dem Nest geplumst. er ist schon recht groß (befiedert) und ich dachte er ist tot. Er bewegte sich dann... -
Weisstirnamazone leitet unter Atemnot
Weisstirnamazone leitet unter Atemnot: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Mutti hat eine fünf Monate alte Weisstirnamazone. Wir haben sie am zweiten November von einem Züchter... -
Atemnot bei Graupapagei
Atemnot bei Graupapagei: Vor ca 3 1/2 Jahren habe ich eine Kongo-Graupapageienhenne übernommen. Das Tier war zu diesem Zeitpunkt nicht ganz 10 jährig. Die Graue Maus hat...