Atemprobleme - jetzt auch Nr.2!!

Diskutiere Atemprobleme - jetzt auch Nr.2!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Ich denke, es wird Zeit, dass ich mich auch mal in diesem Forum melde... Ich habe zwei Kanarienvögel. Einer davon war von Anfang an (jetzt...
Original geschrieben von Kanariefreundin
Mich auch... :)

Wie geht es denn deinen beiden?
Sind die auch wieder gesund?

:0-


Ich klopf schon jeden Abend auf Holz!

Bis jetzt ist alles ruhig, kannst Dir ja vorstellen, wie ich immer abends in der Dunkelheit mit dem Ohr am Käfig "klebe", immer in der Panik, was zu hören. :~
 
@Frank Jetzt schon... ;) Gott sei dank! Wurd auch Zeit... das arme Tier...hätt ich das gewusst... :(

@Polo Das mit dem "am-Käfig-kleben" kenn ich doch irgendwoher...:~ Ich drück dir jedenfalls gaaaanz fest die Daumen!!!:)

Ciao, Kanariefreundin. :0-
 
Thema: Atemprobleme - jetzt auch Nr.2!!

Ähnliche Themen

Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.545
Susanne Wrona
Susanne Wrona
S
Antworten
2
Aufrufe
620
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben