Atemprobleme
Diskutiere Atemprobleme im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Heike, zunächst vielen Dank für Deine Infos. Kannst Du mir mal genau die Atemprobleme Deines Nymphis beschreiben. Ich befasse...
Thema:
Atemprobleme
Die Seite wird geladen...
-
Atemprobleme - Ähnliche Themen
-
Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen
Magere Wachtelhenne mit Atemproblemen: Hallo, ich hab vor ungefähr einer Woche bemerkt das eine meiner Legewachtel Hennen permanent bei 5 Grad plus unter dem Dunkelstrahler hockt.... -
Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie
Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie: Mein Kanarie hat wegen einer stark entzündeten Federbalgzyste Enrofloxacin 2,5% für 5 tage bekommen. Er hatte breits vorher schon über die Jahre... -
Atemprobleme bei Mohrenköpfchen
Atemprobleme bei Mohrenköpfchen: Hallo :) unser Pepe (männlicher Mopa) hat bereits seit einiger Zeit Atemprobleme (zumindest gehe ich davon aus). Direkt nach dem Fliegen... -
Atemprobleme?!?
Atemprobleme?!?: Hallo zusammen, meine Charlie quietscht und knackt ganz eigenartig bei Anstrengung, beispielsweise beim Fliegen. Sie ist leider zu dick, frisst... -
Kanarienvogel mit Atemprobleme? ?
Kanarienvogel mit Atemprobleme? ?: Hallo. Ich hoffe, ich poste hier an der richtigen Stelle, wenn nicht, dann bitte ich um Verzeihung, ich habe noch keine Erfahrungen mit Foren...