atemschutzmasken braucht das land

Diskutiere atemschutzmasken braucht das land im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://cgi.ebay.de/5-Schutzmasken-gegen-Vogelgrippe-Pandemie-FFP3_W0QQitemZ7190807450QQcategoryZ32443QQrdZ1QQcmdZViewItem hab das bei ebay...

  1. Sagany

    Sagany Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    irrtum!
    nicht atemschutzmasken, sondern beruhigungsmittel braucht das land!!!
     
  4. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee + Frankfurt a.Main
    stimme kuni voll und ganz zu!!und noch ne portion verstand zu den beruhigungsmitteln für manche leute wäre praktisch.
     
  5. Harry

    Harry Guest

    Wenn ich sehe was da so dafür geboten wird.. *mal schnell in den Baumarkt lauf und auch Superspezialatemmasken holt* um reich zu werden ;)
     
  6. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen vom Preis und der reißerischen Aufmachung des Textes ist gegen den Einsatz von Schutzmasken doch nichts zu sagen, oder?

    Wieviele Autos haben Airbags oder ABS und der Fahrer hofft, das nie zu brauchen? Wieviele Menschen schließen eine Haftpflichtversicherung ab und nehmen sie nie in Anspruch? Wieviele Feuerlöscher werden installiert und nie benutzt? Wieviele Menschen gehen zu Vorsorgeuntersuchungen und sind gesund?
     
  7. #6 Alfred Klein, 22. Oktober 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Jawoll, das ist vollkommen richtig !! :D
    Am besten jedem eine 100er Valium einwerfen. Oder gibts noch was stärkeres? ;)
    Dann würde Sagany auch keine Panik wegen einer toten Singdrossel schieben.
    Ich wäre für eine behördliche Notverordnung für die zwangsweise Verabreichung von Valium, so lange bis die Panik sich gelegt hat, mindestens aber bis zum 15. Dezember. :D :D
     
  8. Sagany

    Sagany Guest

    eigentlich bin ich ja die welche am wenigsten panik hat bzw. sich darüber lustig macht,aber als ich die tote singdrossel sah kam mir das vor wie ein böses omen so wie ironie des schicksals.aber die sache hat sich ja nun erledigt,es war die katze.
     
  9. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    Hallo

    LOL das is ja wirklich zum TODLACHEN....wie man die Panikmache doch ausnutzt...:D
     
  10. ara_severa

    ara_severa Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich denke wir treffen uns hier auch um mal "dumme Fragen" zu stellen, Panik zu machen und uns auszutauschen oder gegenseitig zu helfen. Das alles sollte meiner Meinung nach das Forum aushalten und hält es auch aus, soweit ich es nach meiner kurzen Mitgliedschaft beurteilen kann. Wir begegnen uns ernsthaft, mit Humor, auch manchmal mit einem Augenzwinkern. Entschuldigen braucht sich meines Erachtens keiner, nur dann wenn Zynismus auf persönlicher Ebene im Spiel ist. Der sollte außen vor bleiben.
    Also Sagany: Meiner Meinung nach alles im grünen Bereich
    Viele liebe Grüße
    ara_severa :trost:
     
  11. #10 Alfred Klein, 23. Oktober 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    So langsam nimmt das Ganze groteske Ausmaße an.
    Wußte gar nicht daß man derart schnell eine Domain bekommen kann wie pandemie.com. ;)

    Zwei Anzeigen bei Google:

    Buy Tamiflu
    Combat the bird flu virus
    now with Tamiflu
    www.tamiflu.cc

    Schutz vor Vogelgrippe?
    Atemmasken für Erwachsene und
    Kinder - Jetzt vorsorgen.
    www.pandemie.com

    Ich glaube ich mache auch einen Shop auf. Wie wäre es mit "Beruhigungsmittel-wegen-Vogelgrippe-Panik.com"? :D :D
     
  12. Balu

    Balu Goshawker

    Dabei seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee + Frankfurt a.Main
    wäre ne idee alfred :D
    die seiten sind cool..lol.. was die da für ne panik schieben is schon geil..
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Der Geier

    Der Geier Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Tamiflu

    Hallo Alfred

    Vielleicht wachsen einem ja auch Flügel wenn man Tamiflu nimmt,das wäre doch mal was positives an dem ganzen Grippe Sche...!
    Können wir mal endlich alle mit unseren Geiern sausen.
    Gruss

    Meldung Bil..Zeitung
    Vogelgrippe Erkrankter flog durchs Krankenhausfenster,nach Einnahme von Tamiflu.
     
  15. floyd

    floyd Guest

    wenn die leute so blöd sind und das überteuerte zeug kaufen, halte ich das für deren sache, zumal sie es sowieso nicht tragen werden.

    im allgemeinen würde ich es aber wirklich begrüßen, wenn man es sich hier in europa angewöhnen würde, bei einer erkältung oder einer sonstigen virenerkrankung eine maske zu tragen, so wie es in japan und singapur üblich ist.

    ich arbeite in einem supermarkt und nichts ist widerlicher als geldscheine und münzen anfassen zu müssen die vorher mit dem angeleckten finger aus der geldbörse gesucht wurden oder noch schöner die taschenorigami gefalteten geldscheine mit frischer rotzfahne kombiniert aus der hosentasche gegrubelt.
    das ist in der erkältungszeit der normalfall, so dass es leider unvermeidlich ist selber zu erkranken!

    :+klugsche
     
Thema:

atemschutzmasken braucht das land

Die Seite wird geladen...

atemschutzmasken braucht das land - Ähnliche Themen

  1. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  2. Stieglitze aus EU-Land einführen

    Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  3. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  4. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...
  5. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

    Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...